Eto'o hat jetzt in 2,5Spielen inner CL 6Tore & 3Assits oO XD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
trotzdem will ihn bei sc keiner xD
behalt ihn, ders cool.Original von PGerber0
bei dir können ja eh nur rosicky und co. wechseln^^Original von Goaly
Original von PGerber0
Ich schon, aber nicht gegen so komische Forderungen.
Original von J-Klopp-o
LOL Inter^^
4:3 Bale 3 mal in die selbe Ecke^^
Original von PGerber0
bale nervt langsam^^
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
bale nervt langsam^^
Ist er nicht eigentlich Verteidiger oder wurd der umpositioniert in einen Stürmer?
Original von Weinachtsmann
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
bale nervt langsam^^
Ist er nicht eigentlich Verteidiger oder wurd der umpositioniert in einen Stürmer?
kann die ganze linke seite spielen. eigentlich is er LV.. aber wenn ich ihn spielen seh kommt er mir eigentl. immer vor wie nen LA, so oft wie der da vorne durchbricht^^ also so nen offensiven außenverteidiger hab ich echt no nie gesehn..
Original von Medea
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
bale nervt langsam^^
kann die ganze linke seite spielen. eigentlich is er LV.. aber wenn ich ihn spielen seh kommt er mir eigentl. immer vor wie nen LA, so oft wie der da vorne durchbricht^^ also so nen offensiven außenverteidiger hab ich echt no nie gesehn..
ramos^^ mit dem unterschied dass es bale vorne draufhat und ramos nicht^^ deshalb darf ramos ja jetzt auch kaum noch nach vorneaber wenn der duerfte, wuerde der auch nur vorne rumrennen
Original von Medea
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
bale nervt langsam^^
ramos^^ mit dem unterschied dass es bale vorne draufhat und ramos nicht^^ deshalb darf ramos ja jetzt auch kaum noch nach vorneaber wenn der duerfte, wuerde der auch nur vorne rumrennen
jo, bale is wohl das bessere ramos pendant.. aus dem scheint ja echt was gutes zu werden. aber mal sehen was passiert wenn er zu nem topteam wechselt..
Original von Tolginho91
Original von PGerber0
bale nervt langsam^^
3 Besucher