schaut ihr per stream oder wird das übertragen?^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bei mir kommt da irgendetwas anderes -.-Original von GZ CrazyCrusher
Sat1
Original von PGerber0
bei mir kommt da irgendetwas anderes -.-Original von GZ CrazyCrusher
Sat1
liegt bestimmt daran das dass Sat1 Schweiz ist^^
laut meinen tickern war bremen richtig scheisse^^Original von Reisekader
laut kicker ist bremen in der ersten hz klar besser gewesen, die muessen das packen!
Original von Reisekader
laut kicker ist bremen in der ersten hz klar besser gewesen, die muessen das packen!
Original von Weinachtsmann
Original von Reisekader
hast wohl einen deutschen ticker der kommentator labert auch was von überlegenen bremern wo leider noch das tor fehlt.. aber die einzigen die fast nen tor hatten waren samp.
Original von Reisekader
hast wohl einen deutschen ticker der kommentator labert auch was von überlegenen bremern wo leider noch das tor fehlt.. aber die einzigen die fast nen tor hatten waren samp.
bremen kann gar nich kicken, die ham nur so viel ballbesitz weil samp typische ital. auswärtstatik spielt und hinten drin steht / auf konter lauert..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Aubert
Original von Reisekader
bremen kann gar nich kicken, die ham nur so viel ballbesitz weil samp typische ital. auswärtstatik spielt und hinten drin steht / auf konter lauert..
achso deswegen hatte Almeida auch schon nen Lattentreffer.
Vllt. liegt das ja an deinem italienischen komentator
typisch deutschland.. ich könnte mich schon wieder richtig aufregen, lass ich aber lieber.Original von Weinachtsmann
naja traumschuss von fritz, mit LINKS! also das macht der auch nur 1x im leben... da ham sie echt mal wieder richtig luck die bremer^^