Original von PGerber0
es gibt aber btw nen viel, viel besseres italienisches spielmacher talent, derjenige spielt aber eher wie kaka und wurde von chelsea, barca und juve umworben.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Seedorf, Gattuso, Zambrotta, Jankulovski und Oddo werden nicht mehr gebraucht. Auch auf Nesta (Papa) und Abbiati (Amelia) können die verzichten. Und für Pirlo finden die schon ne Lösung, ham ja auch einige vielversprechende Mittelfeldspieler in ihren Reihen (KPB, Strasser, ...)Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
milan hat schon nen guten kader... den umbruch schaffen die locker.
Aber was ist denn wenn die Leihen aufhören und Seedorf,Gattuso,Zambrotta,Jankulovski,Oddo,Nesta,Abbiati und i.wann Pirlo ihre Karrieren beenden?Sie können ja schlecht teuer Spieler einkaufen wenn sie kein geld haben?^^
für pirlo schauen die doch schon die ganze zeit nach ner lösung und haben sich jetzt teuer den spielmacher der inter jugend unter den nagel gerissen.. der gilt ja schon lange als neuer pirlo (fossati)
wen meinst du? den kaka vergleich kenn ich gar nich, aber ich kenn alle ital. spielmachertalente..^^