ich denke mal Frei spielt beschissen & ha 1-2mal glück weil er gut in szene gesetzt wird & er dann vom Kommentatoren in den Himmel gelobt wird xDOriginal von FaNaTiCo
Dann tippi ich auf den FC Basel!^^
Naja...bin mal gespannt wie Frei spielt.Ich hab den seit ewigkeiten nicht mehr spielen sehen.
Champions League 10/11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Naja...bin mal gespannt wie Frei spielt.Ich hab den seit ewigkeiten nicht mehr spielen sehen.Amunt Valencia! -
wow.. das 2.Saisontor von Frei das kein Glück war!Amunt Valencia!
-
toni kroos is so ein geiler spieler, mMn der beste deutsche seit sebastian deisler.
-
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Naja...bin mal gespannt wie Frei spielt.Ich hab den seit ewigkeiten nicht mehr spielen sehen.
soviel dazu..^^
naja ich gucks nicht.. so wie die im moment spielen.. werd ich da auch sicher nix verpassen.. davon mal abgesehen dass ichs auch garnicht gucken kann..^^ diese saison is eh fürn arsch.. -
Original von Jan
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
soviel dazu..^^
naja ich gucks nicht.. so wie die im moment spielen.. werd ich da auch sicher nix verpassen.. davon mal abgesehen dass ichs auch garnicht gucken kann..^^ diese saison is eh fürn arsch..
und frei ist scheisse... stocker und streller haben da gute arbeit gemacht, es wäre eher peinlich gewesen den zu versemmeln.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Jan
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
soviel dazu..^^
naja ich gucks nicht.. so wie die im moment spielen.. werd ich da auch sicher nix verpassen.. davon mal abgesehen dass ichs auch garnicht gucken kann..^^ diese saison is eh fürn arsch..
und frei ist scheisse... stocker und streller haben da gute arbeit gemacht, es wäre eher peinlich gewesen den zu versemmeln.
jo sowas tu ich mir nicht an..dann bin ich halt kein "richtiger fan"^^ frei ist nicht scheiße..schiesst immerhin tore.. aber streller is geiler -
Original von Jan
Original von PGerber0
Original von Jan
Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
soviel dazu..^^
und frei ist scheisse... stocker und streller haben da gute arbeit gemacht, es wäre eher peinlich gewesen den zu versemmeln.
jo sowas tu ich mir nicht an..dann bin ich halt kein "richtiger fan"^^ frei ist nicht scheiße..schiesst immerhin tore.. aber streller is geilerAmunt Valencia! -
ich kenn ihn aber aus der bundesliga.. und da war er eig immer ganz i.O.
-
omg huggelAmunt Valencia!
-
1:1 weil huggel den müller einfach umhaut... obwohl der auch sonst auf die fresse geflogen wäre... naja,Amunt Valencia!
-
ibra is son spast^^
-
euer weltbester AV wird von shaqiri locker düpiert...Amunt Valencia!
-
shaqiri raus obwohl er der beste war?
hätte der lieber stocker rausgenommen xDAmunt Valencia! -
Die scheiß Streams gehn bei mir alle nich wirklich.. -.-
-
wie siehts aus? müsst doch bald aus sein? will jetzt pennen gehen, kein boock noch iwo nachzugucken... bayern gewinnt wohl nich?
-
2:1 durch einen weiteren standard
total unverdient, warum hat basel in der cl soviel pech und in der liga immer glück?!Amunt Valencia! -
Lol die Bayern..
-
und das in der 89... typisch krüppelbayernAmunt Valencia!
-
Schweeeeeiiiiiinnnnniiiiiiiii
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher