Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Medea
Original von Medea
Original von PGerber0
ist so.Original von Medea
Original von PGerber0
ne war es nicht mein lieber weini^^
bayern war die ersten 15minuten dominant.. dann war basel 30minuten am drücker und hat verdient geführt. in der 2.hz kamen beide zu enigen grossen chancen...
diskutiere nicht mit bayernfans, merke dir einfach nur: bayern ist IMMER dominant und JEDES tor ist verdient
sagst du aber eh nur da du grad nen fight gegen weini austrägst xD
fight mit weini? wo? wir diskutieren gerade ueber die heutige gesellschat, das hat doch nix mit bayern zu tun?^^
aber es ist nun mal so, dass bayernfans immer davon reden, dass bayern ueberlegen war (und sie das spiel zT. ned mal gesehen haben xD) und alles verdient war, aber das wird sich nie aendern, demzufolge ist diskutieren sinnlos. aergere dich nicht und fuehre dir einfach vor augen, dass du diesbezueglich mehr durchblick hast, dann passt das schon^^
falls du mich meinst, ihr habt schon gemerkt dass das hier nur verarsche war? ich wollte nur bisschen mitmischen in dieser heißen diskussion^^
bayern spielt manchmal auch richtig grottig, das letzte ligaspiel war auch net grad so überlegen, also ich geb da sicher keine meinung ab ohne was gesehen zu haben^^
ich kann dich beruhigen, ich habe dich nicht gemeint, ausnahmsweise dreht es sicht mal nicht um dich
ich war halt nunmal di einzige person in diesem thread, die eben gerade auf dieses beispiel gepasst hat, deswegen musste ich das mal klarstellen. man weiß ja nie vonwegen missverständnissen undso...
Du wars tatsächlich der einzige, bei dem man sagen könnte, dass er sich arrogant über das Spiel geäußert hätte. Die Bayernhasser wollen ihren Frust rauslassen, daher bilden sie sich wohl solche Kommentare ein..
ich hab doch nur eben diese übertriebene arroganz dargestellt, um mich über die vorwürfe der bayernarroganz lustig zu machen, bzw dass klischee übertrieben zu bedienen....
das zielt eigentlich in ne ganz andere richtung.
egal..
alter wie sinnlos alles ich geh ins bett, ciao^^
jo hat auch voll geklappt. wir mussten auch voll lachen und so, weil du so unglaublich lustig bist^^