Champions League 10/11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute hoffe ich das YB gegen fener gut abschneidet, wird aber sehr schwer. Zudem muss YB ohne Wölfli und Petkovic (Trainer) antreten, beide sind gesperrtAmunt Valencia!
-
Die Türken haben mal wieder Glück
Die hatten 2richtige Chancen -> 2Tore
YB hatte 10richtig gute Chancen (3mal Aluminium) + nen nicht gegebenen Elfer...
naja, mit dem 2:2 wirds in istanbul fast unmöglich.. wenn die aber so spielen wie heute ists gut möglich.
wenigstens hat basel gewonnen.. stocker und xhaka mit den torenAmunt Valencia! -
Total behindert, ich glaub ich sollte langsam keine Celitc-Spiele mehr schauen, das endet immer schlecht, loosen die da erst ma schön dick (und verdient) 3:0 in Braga
-
wie war denn Juarez, oder hat der ned gespielt?^^Amunt Valencia!
-
Hat durchgespielt und hat noch zu den besseren gehört. Vor allem die Abwehr mit den beiden Holländern Hooiveld und Loovens war ne Katastrophe, Cha auch total scheiße, weiß gar nicht, warum Hinkel nicht gespielt hat... naja, wenn sie in die EL kommen und in einer Gruppe mitm BVB sind wärs auch ok^^
Ich seh gerade, Juarez hat doch nicht durchgespielt, hab den bei der Auswechslung verwechselt weil ich nimmer so konzentriert geschaut hab weils so kacke war... war trotzdem ganz gut^^ -
Heute spielen Basel und YB... Basel muss auf jeden Fall weiterkommen.
YB wirds in Istanbul sehr schwer habenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Heute spielen Basel und YB... Basel muss auf jeden Fall weiterkommen.
YB wirds in Istanbul sehr schwer haben
Basel geht ja mit nem ganz beruhigenden 2:0-Polster in die Partie, das sollte hoffentlich reichen.
Als BVB-Fan muss man heute neben Basel noch Kopenhagen, Prag, Fenerbahce, Lovech, RB Salzburg, Kiew, Ajax und Rosenborg die Daumen drücken, auch wenn mir das gerade bei Fener und RB schwer fällt^^ Celtic wirds wohl nicht mehr rumbiegen können -
Bei YB nervts mich vorallem, das die 14richtig gute Chancen hatten, die Türken nur 3... naja, selber Schuld^^
Basel sollte wirklich keine probleme haben, treten ja auch (bis auf Frei, der verletzt ist) mit der Stammelf an. Shaqiri wurde sogar geschont für das Spiel xDAmunt Valencia! -
Basel führt schon wieder 1:0.
YB spielt auch besser als Fener, müssten jetzt aber mal ein Tor schiessen... bringt ja nichts wenn die beide Spiele dominieren und trotzdem ausscheiden xDAmunt Valencia! -
1:0 YBAmunt Valencia!
-
Rot für Stoch
der hat schon gelb und wird dann wegen ner Schwalbe vom Platz gestellt, ziemlich dumm xDAmunt Valencia! -
YB und Basel weiterAmunt Valencia!
-
Na toll, scheiß Istanbul... naja, ist im großen und ganzen ziemlich gut gelaufen, wenn morgen nicht alles schief geht (bzw wenn nicht alles "normal" läuft, morgen muss man ja den Außenseitern die Daumen drücken) ist Dortmund gesetzt und braucht nicht in der Play-Off gegen Pool, Juve, City und Co.
-
bald ist Auslosung
Könnte für alle nen leichten gegner geben, oder für alle nen schweren^^
Hoffentlich hat Lausanne Glück und erwischt Odense xDAmunt Valencia! -
YB gegen Tottenham
naja, wenigstens Europa League xDAmunt Valencia! -
Sampdoria gegen Dortmund
Forza SampdoriaAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Sampdoria gegen Dortmund
Forza Sampdoria
Gegen Werder oder? -