Amunt Valencia! 

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
geil xD gegen wen?
Original von G!n3LLi
geil xD gegen wen?
Alter... einmal kurz auf kicker scrollen und du weißt es, wie faul kann man sein? xD
Original von G!n3LLi
geil xD gegen wen?
Alter... einmal kurz auf kicker scrollen und du weißt es, wie faul kann man sein? xD
wenn ihr idioten mir einfach antworten würdet, könnten wir uns alle eine menge probleme sparen^^
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
geil xD gegen wen?
wenn ihr idioten mir einfach antworten würdet, könnten wir uns alle eine menge probleme sparen^^
Was für Probleme?^^
Guck halt selber wenns dich juckt... irgend ne Drecksmannschaft aus der Ukraine
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
geil xD gegen wen?
Was für Probleme?^^
Guck halt selber wenns dich juckt... irgend ne Drecksmannschaft aus der Ukraine
na eure ständigen antworten vonwegen "guck doch selber" oder mir auch noch irgendwelche links suchen sind doch unnötig, als wenn ihr mir (wenn ihrs wisst) nicht einfach gleich die antwort gebt - und dann haben wir das alle geklärt..
ich steh halt nunmal auf konversation - und frag lieber nach, anstatt selber zu gucken, weißt xD
Original von Tolginho91
türkischer fussball ist so schlecht.einfach nur peinlich.
Fener,trabzon und gal raus.
Nur besiktas und bursa zocken.
Original von Alex04
Original von Tolginho91
türkischer fussball ist so schlecht.einfach nur peinlich.
Fener,trabzon und gal raus.
Nur besiktas und bursa zocken.
Ich glaube, das Bursa letzte Saison die Überraschungsmannschaft in der Türkei war, oder? Ich erinner da nur an Hoffenheim, die sich letzte Saison unheimlich schwer getan haben, diesen Erfolg zu wiederholen. Bursa wird in der CL auch nichts reißen können, glaub ich.
Celtic ist auch raus.