Göötze 4-3 xD
-real madrid-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Iaquinta
Göötze 4-3 xD
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
Göötze 4-3 xD
geil
der götze scheint ja wohl doch was zu können ;)^^
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
Göötze 4-3 xD
geil
der götze scheint ja wohl doch was zu können ;)^^
Hab nie das Gegenteil behauptet, er war halt nur gegen Leverkusen grottenscheiße. Gerade bei den Spielen gegen Stuttgart, bei der U21 und heute hat er dafür umso mehr überzeugt... Aber irgendwie geht mir der Barrios in letzter Zeit auf die Nüsse, da ist ein Dzeko noch mindestens 2 Klassen besser, Barrios kann in Drucksituationen irgendwie nie was vernünftiges anstellen, der läuft dann nach außen und vertendelt den Ball, steht andauernd im Abseits.... aber will mich da nicht zu sehr aufregen, wenigstens macht er irgendwie dann doch immer seine Tore^^
Original von dakader
Alle deutschen mit Siegen, während die Italiener alle nur höchstens Unentschieden spielen.
Original von FaNaTiCo
Durch den einen Fehler hat er sich jetzt vermutluich für weitere 2 Jahre bei Löw verschissen.
Original von FaNaTiCo
Durch den einen Fehler hat er sich jetzt vermutluich für weitere 2 Jahre bei Löw verschissen.
Ich glaub eher dass das seine Chancen auf eine Berufung erhöht, Innenverteidiger die gerne mal Riesenböcke schießen (Westermann, Tasci, im DFB-Trikot auch Boateng) passen genau in Löws Suchprofil.
Original von FaNaTiCo
Ich glaub eher dass das seine Chancen auf eine Berufung erhöht, Innenverteidiger die gerne mal Riesenböcke schießen (Westermann, Tasci, im DFB-Trikot auch Boateng) passen genau in Löws Suchprofil.
Original von FaNaTiCo
Heute wird Sevilla zerfetzt.
Navas kann evtl auch nicht spielen was unsere Siegchancen erheblich steigert.
Original von PGerber0
dortmund wird gewinnen. sevilla spielt international meistens kagge
die sind doch 7.? holen die schon auf^^Original von dakader
Original von PGerber0
dortmund wird gewinnen. sevilla spielt international meistens kagge
die spielen auch national zur zeit kagge
9 Besucher