Siiiidneey Sam
LeVeRkUsEn
LeVeRkUsEn
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
nichmehr?Original von J-Klopp-o
führte^^
Laxs schrieb:
Original von Juvo
nichmehr?Original von J-Klopp-o
führte^^
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von Jupp
Was macht denn der Sami da:( so stark und dann sowas
Original von Jan
ich beschwer mich ja echt selten über kommentatoren aber der, der grad das dortmund kommentiert, ist einfach nur grauenhaft und nervig..
Original von Medea
Original von Jan
ich beschwer mich ja echt selten über kommentatoren aber der, der grad das dortmund kommentiert, ist einfach nur grauenhaft und nervig..
ich schau auch mal rein, spielen sie wenigstens gut?
Original von Medea
Original von Jan
ich schau auch mal rein, spielen sie wenigstens gut?
5 Besucher