Sebastián Blanco [Geld | Tausch]
-
-
-
41
-
Ist HG, aber für einen Nationalspieler von Argentinien erwarte ich schon etwas mehr.
-
50.000.000 €
-
Original von Johnny
Ist HG, aber für einen Nationalspieler von Argentinien erwarte ich schon etwas mehr.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Ist HG, aber für einen Nationalspieler von Argentinien erwarte ich schon etwas mehr.
Der stand im vorläufigen WM Aufgebot von Argentinien.
@Lippi: Natürlich HG. -
52.000.000 €
-
HG und SK auf 65 Mio gesenkt
-
Der Transfermarkt ist jetzt offen und ihr könnt Blanco jetzt kaufen
-
Noch mal hoch damit
-
Übrigens ist der SK gesenkt worden und beträgt nur noch 60 Mio. Das sind gerade mal 8 Mio. über dem HG. Wenn ihr wollt, kann ich ihm auch bis zur WP Spielpraxis in der 3. Liga geben.
-
Der bekommt eine gute 3. Liga Aufwertung und 60 Mio für einen Nationalspieler von Argentinien sind ja wohl echt nicht zu viel verlangt. Außerdem kann er auch unter dem Preis gehen. In der Winterpause soll er auf jeden Fall wechseln.
-
Zieh den SK, wenn die Raten großzügig auf die 3. TP verlagert werden können:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Jo, mach auf
-
Wieviel soll mindestens zur WP gezahlt werden ?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Mir egal. Was du halt stemmen kannst.
-
10 mio. würde ich dann gerne erst mal zahlen und den Rest zur 3. TP. Wenn ich doch noch mehr Geld zur Verfügung haben sollte, kann ich ja zur WP noch mehr zahlen. Würde aber erst mal sagen 10 mio. WP + 50 mio. 3. TP. Wenn das in Ordnung ist.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
10 mio. würde ich dann gerne erst mal zahlen und den Rest zur 3. TP. Wenn ich doch noch mehr Geld zur Verfügung haben sollte, kann ich ja zur WP noch mehr zahlen. Würde aber erst mal sagen 10 mio. WP + 50 mio. 3. TP. Wenn das in Ordnung ist.
-
Er wird aber noch weiterhin eingesetzt, also zumindestens eingewechselt, oder?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0