Medi hat mal wieder Pech mit dem Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medi hat mal wieder Pech mit dem Internet

Als ob von mir irgendwelche Schwingungen ausgehen, die sämtliche technische Geräte außer Kraft setzen -.-

Also hier mein Problem:

In unserer Wohnung haben wir Alice (alice modem wlan 1121) und ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden obwohl es 100% das richtige Netzwerk ist und der WEP-Schlüssel korrekt ist.
    Meine Mitbewohnerin meinte, sie hätten die Zugangsdaten geändert, aber selbst mit diesen neuen Zugangsdaten geht es nicht und der Computer fragt ja eigentlich auch nach dem WEP-Schlüssel... naja kA was ich tun soll, diese Software,die ich brauche um mich zu verbinden, hab ich auch korrekt ausgeführt usw., kein Plan was ich machen soll und wieso immer ich dieses Pech habe, dass sowas nie bei mir klappt -.-
    Meine Mitbewohnerin geht immer über Kabel rein und nutzt das WLan nicht. Die frühere Mitbewohnerin meinte, sie hätte es damals ganz einfach hingekriegt und man müsse halt die neuen Zugangsdaten eingeben (also wohl nicht den WEP-schlüssel der an der box steht), aber es funzt bei mir halt nicht...