Spiel mit 5 Noten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von PaX

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du musst aber die Tore aus der Aufstellung bzw. den Spielerprofilen zusammen zählen und dann kommst du bei mir auf 3 mehr bzw. bei Leverkusen auf 1 weniger

:'(.

Die Tore bei den Spielerprofilen zählen aber nicht. Da werden alle hinzugezählt, da gab es schon so viele Bugs in der Vergangenheit...ich erinnere nur an die Saison als der Großteil der Spieler 20 Saisontore hatte. Da passten die Torschützen auch nicht, was zählt ist der Spielbericht.

Das ist schon länger her und wurde ja gefixt, bei mir gabs dieses Problem zumindest schon länger nicht mehr...
    Und bei den Toschüssen soll es auch normal sein das ich da genau 3 mehr hab und er 1 weniger?^^

• Original von alemanne
    Das Problem gibts immer, wenn doppelt gesimmt wird oder so. Hauptsache das Ergebnis und der Spielbericht ist schlüssig...das ganze gibts doch immer wieder.

Edit: Torschüsse sind ja mal scheiß egal. ^^

Nein? Wähle i-welche Spiele aus und zähl nach, sie stimmen immer nur bei diesem Spiel nicht und das durch "zufall" eben bei dreien auf meiner seite und zu einem auf leverkusen's seite ;)
    Und das ein Torwart ne 5.5 bekommt wenn er nur 1 Tor bekommt und ein Torwart ne 2.5 wenn er 2 bekommt, wohlgemerkt im gleichen Spiel ist auch normal? Dazu hat noch die restliche Mannschaft die verloren hat im Durchschnitt bessere Noten als die, die verloren hat? ;)

• Original von alemanne
    das war letzte Saison erst bei mir mit den Torschützen. :rolleyes: Solange Jerry sagt, dass technisch alles stimmt, glaube ich ihm das auch. Wo soll sein Interesse denn liegen, wenn er hier lügen sollte?

Vllt sieht er sowas auch technisch einfach nicht?
    Und Fisch hat sich verschaut und statt Kacar stand da wohl Derdiyok, hm.
    Deswegen hat Derdiyok wohl auch ne 2.75 und Kacar ne 1.75^^
    Kann man als Stürmer mit Tor überhaupt ne 2.75 bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()

• Original von PaX
    Original von alemanne
    das war letzte Saison erst bei mir mit den Torschützen. :rolleyes: Solange Jerry sagt, dass technisch alles stimmt, glaube ich ihm das auch. Wo soll sein Interesse denn liegen, wenn er hier lügen sollte?

Vllt sieht er sowas auch technisch einfach nicht?
    Und Fisch hat sich verschaut und statt Kacar stand da wohl Derdiyok, hm.

Was Fisch gesehen hat, kann ich nicht beurteilen.
    Mir gehts eigentlich nur darum, dass das mit den Torschützen keinen Einfluss auf das richtige Ergebnis hat. Genauso wenig wie das mit den Torschützen und den Noten. Das ist zwar ungewöhnlich, kann aber eben mal passieren. Dummer Zufall, die Welt hat sich schon nicht gegen dich verschworen.

Edit: Natürlich ist das möglich mit der Note. Ein Tor ist kein Freifahrtsschein zu ner Eins. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Original von Alex04
    Das ist wohl ein Fall für's SC-Sportgericht, oder meint ihr nicht?

Einerseits glaube ich an Fisch, der sich sicher nichts eingebildet hat & die Noten passen ehrlich gesagt nicht zum Ergebnis. Andererseits ist technisch alles in Ordnung.
    +

Schwachsinn, das müssen die Admin bzw. Techniker klären, sonst keiner :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • ^^

Naja, was ich jedoch auch noch lustig finde... wenn jetzt Mister X kommen würde und sagen würde "Hallo, ich habe meine Finger im Spiel gehabt." würdet ihr trotzdem antworten "Nein, das kann nicht sein in der Technik ist alles ok." xD

Sprich egal was alles noch kommen sollte, bringen wirds wohl nix... Ihr macht keine Fehler, wenn dann sind das alles schlechte Behauptungen der User wie schon so oft.

Wartet mal noch auf Johnny oder redet intern, der hat mich anscheinend wenigstens ein bisschen Verstanden und versteht auch das selbst in einer unrealistischen Sim, das unrealistisch sein müsste.

Schönen Abend.

• Original von alemanne
    Ich hab dich auch verstanden und dir zugestimmt, dass das ungewöhnlich ist, aber sowas kommt eben nun mal vor.

Richtig. Das Problem ist wahrscheinlich auch dadurch entstanden, dass sich ein Mod beim Simmen nicht zurückhalten konnte und schnell simmen wollte. Dabei hat er nicht in den Thread geschaut und da haben wir den Salat. Das Sportgericht hat hier auch nichts zu entscheiden. Es ist (sehr) komisch, aber technisch alles so weit einwandfrei. Seit Beginn der Sim gibts bei Doppelt Simmen keine Wiederholungsspiele, sondern es zählt das Ergebnis.

Hat jemand jetzt schon das Gehalt zurück gezahlt? Wenn nicht, dann wird das baldmöglichst erledigt und das Thema hier ist erledigt (bitte nicht closen).
  • So, Freitag der 13te ist vorbei, der 1te Mai ist heute auch nicht und Vollmond war bzw. ist heute auch nicht.

Alle Spiele werden ganz normal gesimmt... AUßER das eine Spiel?
    Und das wird genau VIERMAL zu oft gesimmt, genau so oft wie sich etwas im Spielbericht verändert hat?
    Genau DREI mal fehlt bei mir ein Torschuss (= zu 99% Tor) und genau EINMAL hat Leverkusen einen Torschuss mehr was zu 99% einem Tor entspricht.
    Genau DREI Tore müsste ich laut den Spielerprofilen mehr erzielt haben als in der Tabelle steht und genau EIN Tor müsste Leverkusen im vergleich zu den Spielerprofilen weniger haben.
    Der Torwart mit einem Gegentor hat eine 5.50, macht es nicht um 100% mehr Sinn wenn er diese VIER Gegentore bekommen hätte?
    Meiner hat bei zwei Gegentoren eine 2.5... normal? o0
    Außerdem hat meine gesamte Mannschaft im Durchschnitt eindeutig eine bessere Note, bei einem 4:1 Sieg verständlich doch bei einer 2:1 Niederlage? o0
    Dazu sieht Fisch wie Stuttgart 2:1 geführt haben, doch letzten endes haben sie nur ein Tor geschossen? o0

Und trotzdem wollt ihr mir sagen, dass das der Zufall eines Simfehlers sein soll?
    Das könnt ihr doch nicht selber glauben?
    Aber in der Technik ist natürlich alles ok... und von außen kann bei erhöhtem interesse natürlich auch niemand was verändern wie die Vergangenheit zeigte?

Naja, für mich klingt das extrem Faul. Ich weiß selbst das niemand aus dem Team i-welches interesse daran gehabt haben könnte, doch ihr seht es doch selber?
    Seit doch nicht blind? Ihr seit doch auch Menschen? (Also ich zumindest, ihr hoffentlich auch).

• Original von Leon
    Warum willst du eig. krankhaft ein Wiederholungsspiel? Du führst dich so auf, als würde das fortbestehen der Sim aufm Spiel stehen. Am Ende verlierst du das Wiederholungsspiel auch noch.. :rolleyes:
    Steh doch einfach über der Sache und vergiss den Fall.

Warum sollte ich verlieren wenn ich sehe, das es zu Unrecht der Fall ist?

Wenn dir jemand 50 Euro klaut und du siehst wer es ist gehst du doch auch hinter ihm her und willst es wieder? Oder findest du dich damit ab wenn er sagt "Nein das bekommst du nicht mehr"?

Aber das man als einzelner User gegen das "Team" keine Chance hat, hat die Vergangenheit leider schon oft genug gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()

• Original von PaX
    Original von Leon
    Warum willst du eig. krankhaft ein Wiederholungsspiel? Du führst dich so auf, als würde das fortbestehen der Sim aufm Spiel stehen. Am Ende verlierst du das Wiederholungsspiel auch noch.. :rolleyes:

Wenn dir jemand 50 Euro klaut und du siehst wer es ist gehst du doch auch hinter ihm her und willst es wieder? Oder findest du dich damit ab wenn er sagt "Nein das bekommst du nicht mehr"?

Also den Vergleich blick ich jetz nich. xD
    Abgesehen davon, ist das was du da beschreibst das wahre Leben und das worüber du dich aufregst, ist ein Spiel, ein Hobby, welches keinen großen Einfluss auf das fortbestehen deiner Existenz hat, ganz im Gegenteil zu den berühmt berüchtigten 50 Euro.

• Original von Leon
    Original von PaX
    Original von Leon

Abgesehen davon, ist das was du da beschreibst das wahre Leben und das worüber du dich aufregst, ist ein Spiel, ein Hobby, welches keinen großen Einfluss auf das fortbestehen deiner Existenz hat, ganz im Gegenteil zu den berühmt berüchtigten 50 Euro.

Mit dir darüber zu diskutieren macht sowieso wenig Sinn, entweder weil du es nicht verstehst oder weil du einfach zu 100% bei der Meinung bleibst wie die meisten, dass wenn die Technik sagt es passt alles, dann passt auch alles. Wie gesagt da könnte jetzt ein Hans-Peter-XY kommen und sagen ich habe da weng was verändert und du würdest trotzdem sagen "Kann nicht sein, in der Technik ist alles ok!"

• Original von PaX
    Original von Leon
    Original von PaX
    Original von Leon

Mit dir darüber zu diskutieren macht sowieso wenig Sinn, entweder weil du es nicht verstehst oder weil du einfach zu 100% bei der Meinung bleibst wie die meisten, dass wenn die Technik sagt es passt alles, dann passt auch alles. Wie gesagt da könnte jetzt ein Hans-Peter-XY kommen und sagen ich habe da weng was verändert und du würdest trotzdem sagen "Kann nicht sein, in der Technik ist alles ok!"

Richtig.

Edit: Teilweise.

Ich bleibe 100% bei meiner Meinung, doch ich verstehs. ^^
    Ein Hans-Peter-XY könnte nicht kommen und da rumpfuschen, das müsste schon einer ausm Team sein.