[FootManStory]Der Weg des Traditionsclubs

• [FootManStory]Der Weg des Traditionsclubs

Nach einigen Tagen der Beratung entschied sich der Aufsichtsrat um Kevin Baines für die Verpflichtung eines jungen deutschen Trainers, der United, wie der Club meistens genannt wird.
    Das erklärte Ziel soll der sofortige Aufstieg in die 2.Liga sein, wo Leeds auf jeden Fall hingehört, des Trainer´s Meinung nach.
    In der nahen Zukunft soll außerdem noch ein Rechtsverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Spielmacher verpflichten werden, weil die einzuspielende Taktik ein reguläres 4-4-2 mit Raute ist.
    Außerdem soll viel Wert auf die Jugendarbeit gelegt werden, um eine rosige Zukunft zu garantieren.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aubert ()

• Die Vorbereitungsspiele:

08.7.09 Leeds United 1:0 Leeds United Reserves
    13.7.09 Leeds United 2:0 Hamilton Academical
    15.7.09 Peterborough United 4:3 Leeds United
    17.7.09 Farsley 1:4 Leeds United
    19.7.09 Guiseley 0:9 Leeds United
    21.7.09 Sunderland 1:2 Leeds United
    23.7.09 Leeds United 1:8 FC Liverpool

Zugänge/Abgänge

+ Gianmarco Zigoni {Leihe von Milan)
    + Omar Benzerga (Kauf aus Lille)
    + Scott Davies (Leihe aus Reading)
    + Michael Ball (war arbeitslos)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aubert ()

• BREAKING NEWS from LEEDS UNITED

Leeds United hat soeben den ehemaligen englischen Nationalspieler Michael Ball für 4 Jahre unter Vertrag genommen.
    Der 29-jährige soll die Stammposition als Rechtsverteidiger erhalten, wie der Club auf einer extra einberaumten Pressekonferenz mitteilte.
    Viele Leute können Leeds nur beglückwunschen, weil der Transfer außerdem auch ohne einen "Transfer Fee" über die Bühne gegangen ist.
    Allerdings wird gemunkelt, dass Ball einen "Signing Bonus" über 35.000 Pfund erhalten hat und er soll etwa 11.000 Pfund die Woche verdienen.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Der Saisonstart:

Nach den vielen Vorbereitungssspielen, wie oben schon berichtet wurde, stand am 8.8.09 das erste Pflichtspiel des neuen Trainers von Leeds United an.
    Der Gegner hieß Exeter United,
    Viele Experten glaubten es sollte ein einfacher Sieg für den ohnehin als Titelfavoriten angesehenen Verein von der Elland Road.
    Leeds startete mit folgender Aufstellung:

C. Ankergren
    J. Crowe - L. Bomby - P. Kisnorbo - B. Parker
    O. Benzarga
    R. Snodgrass - A. White
    N. Kilkenny
    J. Beckford - L. Becchio

Leeds United startete wie erwartet mit einer offensiven Ausrichtung, da sie gewollt waren, das Spiel zu gestalten und den Zuschauern an der Elland Road etwas zu bieten.
    Doch sie konnten nicht allzu viel gute Chancen herrausspielen.
    Leider verletzte sich außerdem noch Robert Snodgrass in der 28.Minute, der durch Andrew Hughes ersetzt.
    Kurz vor Ende der 1.Halbzeit war dann zum 1.Mal die Klasse von Leeds United zu sehen. Mit einem Pass in den Raum legte Neil Kilkenny den Ball Andrew Hughes perfekt vor, der ihn nur noch einschieben musste.
    Damit ging es mit dem Stand von 1:0 in die Pause.
    Nach der Pause erhöhte auch Exeter das Tempo, was leider nach hinten losging, denn Jason Crowe traf mit einem schönen Schuss vom rechten Strafraumeck in der 58. Minute.
    Mit dem Stand von 2:0 ging das Spiel auch zuende.
    Am Ende war es ein zufriedenstellender Einstand für den neuen Trainer.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aubert ()

• Bei mir siehts Mitte Oktober so aus, dass ich mit Leeds auf dem 4.Platz in der 3.Liga bin und ungefähr 5 Punkte hinter Milwall, die ham noch kein einziges Spiel verloren, nur 2 Mal Unentschieden gespielt, ansonsten alles gewonnen.
    Hab mir noch ein paar andere Spieler geholt. Die meisten sind so Scoutvorschläge gewesen und z.B 18-20 jährige Youngsters aus Afrika und vielen anderen kleinen Ländern. Hab die verpflichtet weil meine 2.Mannschaft so schlecht ist, und dann kann ich da auch die ganzen jungen spielen lassen.
    Hab mir zudem noch nen TW geholt. Ben Alnwick von Tottenham, hat sich aber grade den Finger gebrochen und wird jetzt erstmal bis Dezember ausfallen -.-
    Ansonsten im League Cup bin ich gegen Stoke ausgeschieden -.-
    In dem komischen Johnstone Paint Cup bin ich noch dabei, der ist aber irg-wie nur für 3.Ligisten.
    Und der FA-Cup ist noch nicht soweit, da ist mom. nur Quali-Runde nach Quali-Runde

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Harry
    ohne den wärste auch ziemlich am arsch^^

Jap, der nächstbeste hat 10 Tore
    Hab grad das Spitzenspiel gegen Milwall gehabt.
    Nach 3 Minuten schon 0:1 hinten. Fallen bei euch die Tore auch immer so früh?
    Dann sogar noch das 0:2 bekommen.
    Kurz vor der Pause aber Milwall mit ner Gelb-Roten Karte
    Becchio kann dann aber noch verkürzen.
    Nach der Pause beschert mir Milwall aber noch das 3:1
    Aber dann schaffen Beckford & White (cooler Jugendspieler, den ich hochgezogen hab) noch das 3:3, was in der 96.Minute fällt.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur