Momentan finden ja Testspiele statt -> viel SPass beim diskutieren xD
Testspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Italien hat gestern 0:1 gegen die Elfenbeinküste gespielt.
Nicht weiter schlimm. Das Spiel war zwar nicht wirklich gut aber trotzdem hat es mich positiv gestimmt. EInige Debütanten gestern die mich eigentlich überzeugt haben.
Folgende haben einen guten Eindruck hinterlassen:
Marco Motta: Mit der besten Italienischen Chance im SPiel(Pfostenschuss). Auch sonst gutes Spiel gemacht.
Mario Balotelli: Hat sich echt Mühe gegeben, sogar nach hinten gearbeitet. Starke Freistösse.
Mattia Cassani: Ist nach etwa einer Stunde glaub für Motta gekommen. Hat da weitergemacht wo Motta aufgehört hat. Die meiste Gefahr kam eig. über ihn
Giuseppe Rossi: Bemüht, einige gefährliche Vorstösse, nur manchmal zu eigensinnig
Antonio Cassano: Hat gut gespielt, viel gelaufen & gekämpft. Nur keine wirkliche Torchance gehabt
naja, wenn Prandelli mit so ner Truppe weitermacht liegt einiges drinne in Zukunft. -
Mich interessiert nur Frankreich heute, werd mir auch das Deutschland-Spiel nicht antun, da schau ich noch eher ne DVD^^ Nach dem Spiel kommen dann bestimmt nen paar Zusammenfassungen, das schau ich mir dann schon eher an.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Mich interessiert nur Frankreich heute, werd mir auch das Deutschland-Spiel nicht antun, da schau ich noch eher ne DVD^^ Nach dem Spiel kommen dann bestimmt nen paar Zusammenfassungen, das schau ich mir dann schon eher an.
oh gegen wen spielt deutschland heute? wusste net dass länderspiele heute im tv kommen oO -
Gegen Dänemark.
-
Dänemark.
Aufstellung wahrscheinlich:
Wiese
Beck, Tasci, Boateng, Schäfer
Träsch, Hitzlsperger (als Kapitän)
Hunt, Kroos, Marin
Gomez
Das wird sicher ein Fußballfest. -
Dänemark.
Wiese
Hunt, Kroos, Marin
Gomez
Das wird sicher ein Fußballfest.
hitzl als kapitän
geil, also ich bin für dänemark^^ freu mich aber auf kroos und marin, die spielen immerhin no ganz netten fußball.. -
gomez wird treffen
-
Warum sollte Neuer nicht spielen?
Den hat Löw extra mitgenommen weil Neuer unbedingt wollte
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Original von Stefan.Kießling
Warum sollte Neuer nicht spielen?
wel löw gesagt hat dass wiese 90 min spielen wird -
wiese soll heute 90 min. spielen !
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Wie schwul -.-'
ava + sig by me
-
-
Das hab ich mich auch gefragt
ava + sig by me
-
Original von Weinachtsmann
find ich auch seltsam, wieso will neuer dann mit? xD
Teambuilding...und so sieht Löw das neuer was am Team liegt...sicher gut wenn man nummer 1 bleiben will
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
-
Dänemark.
Wiese
Hunt, Kroos, Marin
Gomez
Das wird sicher ein Fußballfest.
is bisschen anders, träsch spielt als rechtsaußenund 2. DM is gentner.. also noch en bisschen schwäbischer^^
-
omg marin versucht ständig dribblings und verliert immer den ball.. iwie nervt mich der typ richtig, der überschätzt sich ständig total
so abgeklärt und ruhig wie kroos spielt, das gefällt mir besser.. und trotzdem schnell, schlau und direkt immer.. der hitzl is leider zu dumm um schnell weiterzuspielen, der stolpert lieber und fällt hin xD
also das was deutschland da grad spielt ist wieder das typische deutschland wie man es so kennt, langsam und behäbig - ohne plan^^ -
Wer hat das 1-0 gemacht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0