Original von PGerber0
dani pacheco ist nicht einer meiner spieler die ich haben muss^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
15mio sind viel zu wenig.. dann würd ich dir barreto ja quasi für den betrag verkaufen xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
hab ich nicht behauptet, oder? aber beide sind vielversprechend. und vorallem barreto ist sehr sympathisch.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Ranocchia hat schon mit 19Serie B gespielt xD
kA.. rispoli bzwh. tuia sind jedenfalls nicht so das wahre^^
deine beiden snd auch keine toptalente
was willst du denn? ich versuch ja nur dir leute anzubieten an denen du nunmal interesse geäußert hattest.
du hast mir den italiener + den nigerianer für dani geboten, das reicht mir aber nicht, da ich den barreto noch sehr gerne draufhaben will... dafür hab ich dir extra tuia geboten + noch eine verbilligung bei rispoli (der erst 21 ist und jetzt schon serie a spielen wird wahrsch^^ mal sehn wenn er dann spielt halt..)
an rispoli hatte ich interesse mit monza, weil ich italos brauchen kann dort. tuia will ich aber nicht. ka, hast einige interessante spieler.. meistens haben die aber zu viel mw (gib mir pastore xD)
so spieler wie pastore stehen ja wohl ma überhaupt nicht zur dispositionselbst wenn er hier 0 MW hätte.
also gonzalo barreto ist sicherlich ganz nett, aber er hat jetzt mal bisschen in uruguays U17 überzeugt und ist von lazio geliehen für net sonderlich viel geld.. (das gleiche wie mit tuia damals)... das bedeutet ja wohl net allzuviel.. wenn er net so cool wäre würd ich den gar net wollen. vor allem weil ich lazio hasse..
statt tuia könnt ich dir höchstens noch geld bieten. 15 mio. dann musst aber auch rispoli für 15 kaufen^^
dein brasilien bruno cesar wäre interessant... evtl. auch dudu
jah du spinnst ja wohl^^ bruno cesar ist übelhammer.. hab ich net mal gegen keko getauscht als ich von johnny das angebot hatte.. und dudu gilt auch als rießen talent und find ich außerdem sehr sympathisch (crueziro spieler) deshalb so gut wie uvk
und außerdem kannst net sagen dass ich den für 15 bekommen würde, ich geb dir ja auch noch rispoli billig und du bekommst dani pacheco, aus dem geschäft sonst wohl nix werden würdee^^
tuia will ich jedenfalls ned, kannst gerne noch andere vorschlagen (auch im icq damit wir hier ned alles vollspammen xD)..^^
seit wann bist du im icq on? tuia musst ja net nehmen, wie gesagt, bietet dir stattdessen geld.. hab meine talente durchgesehn und keinen passenden gefunden für diesen transfer hier...