napoli academy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• update 6
    #16 Hab nun endlich meine restlichen Amerikaner hinzugefügt: Aus Mexiko meine zwei Jungtalente Martín Galván und Cesar Ibanez, die ich damals beide aufgrund eines Alters-Rekords verpflichtet hatte. Aus den Vereinigten Staaten den bekannten Agbossoumonde, der nicht nur im Footman ein großes Talent darstellt. Und aus Uruguay deren neuen großen 10er, der Nicolas Lodeiro in den Schatten stellen wird: Gaston Ramirez. Bologna hat ihn kurz vor Ende der Transferphase für 5,5 mio. verpflichtet! Und er soll nun wohl deren neuer Spielmacher werden, mit gerade mal 19 Jahren (hat auch die Nr. 10 bekommen). Vielleicht der neue Jungstar in der Serie A... ist dort mit Krhin und Ekdal auch in guter Gesellschaft bei Bologna.
  • update 7
    #16 großes update bei den azzurrini. Carraro wurde leider nicht verpflichtet, aber noch jemand besseres: Lorenzo Crisetig. Mit 16 Stammspieler in der U17 gewesen und jetzt mit 17 bereits erste Einsätze für die U21.. steht aktuell im U19 Kader - und spielt immer noch nur in INters Primavera. Einige weitere junge Italiener sind an MW gestiegen, u.a. sogar mal wieder EL Shaarawy auf 1mio wieder.. da er bei Padova öftrs zum Einsatz kommt. Allgemein sind die meisten jungen Italiener bereits Stamm in einer unteren Liga (oft sogar Serie B) - bis auf wenige Primavera Ausnahmen.. Forestieri dagegen hat es bei Udine schwer und schaut bisher nur zu. Ist aber trotzdem um 100.00 an MW gestiegen, wahrsch. aufgrund des Transfers..

Außerdem zeig ich jetzt immer die MW-Entwicklung in rot/grün an, sollte sich der Spieler beim aktuellen Update verschlechtert oder verbessert haben, an RL-MW.. sieht man ja als erstes Beispiel beim azzurrini-update.
  • Original von Weinachtsmann
    update 6
    #16 Hab nun endlich meine restlichen Amerikaner hinzugefügt: Aus Mexiko meine zwei Jungtalente Martín Galván und Cesar Ibanez, die ich damals beide aufgrund eines Alters-Rekords verpflichtet hatte. Aus den Vereinigten Staaten den bekannten Agbossoumonde, der nicht nur im Footman ein großes Talent darstellt. Und aus Uruguay deren neuen großen 10er, der Nicolas Lodeiro in den Schatten stellen wird: Gaston Ramirez. Bologna hat ihn kurz vor Ende der Transferphase für 5,5 mio. verpflichtet! Und er soll nun wohl deren neuer Spielmacher werden, mit gerade mal 19 Jahren (hat auch die Nr. 10 bekommen). Vielleicht der neue Jungstar in der Serie A... ist dort mit Krhin und Ekdal auch in guter Gesellschaft bei Bologna.

wie von mir angekündigt jetzt in die Nationalelf berufen worden - und hat dort Nicolas Lodeiro verdrängt!

Bei Bologna bisher zwei Kurzeinsätze.. er muss sich natürlich erst an die Liga gewöhnen, aber wenn man bei Bologna einen 19jährigen uruguayer für 5,5mio kauft und ihm die Nr. 10 gibt, wird man wohl schon mit ihm planen^^
  • update 8
    #17 großes update bei den 3 Franzosen:

Sega Keita hat bereits einige Spiele für Troyes in der Serie B gemacht. Wird dort aber bisher nur bei Rückstand eingewechselt, um mit seinen Dribblings die Abwehr zu durchbrechen (like Marin). Außerdem ist er von der U18 in die U19 Frankreichs verschoben worden und tritt nun dort in die großen Fußstapfen von Gael Kakuta.

Kommen wir gleich zu Kakuta, der ist endlich auf 1 mio MW gestiegen und steht jetzt im U20-Kader der Franzosen. Für Chelsea hat er diese Saison bisher 4 CL-Spiele und 3 PL-Spiele gemacht.

Chris Mavinga ist leider von 250k wieder auf 0 MW gesunken. Liegt daran, dass bei Liverpools Reserve-Mannschaft alle auf 0 MW gesenkt wurden, sogar Dani Pacheco. Für mich unverständlich, aber ok - tm.de will es wohl so.

• update 9
    #18 großes portugießisches Update:

Cedric Soares: auf 100.000 MW gestiegen, ist jetzt in Portugals U19 (davor U18).

Pedro Mendes: ist absoluter Stammspieler bei Servette FC in der Challenge League.

Abel Pereira: Kommt bei Fatima wohl nicht zum Einsatz - bisher keine Veränderungen.

Josué: auf 250k gestiegen, meist Stamm bei Venlo in der Eredivisie.

Diogo Viana: auf 300k gestiegen, hat sich jetzt auch einen Stammplatz bei Venlo erkämpft.

David Simao: immer noch 200.000 MW, hat aber schon 9 von 11 Spielen in der 1. portugießischen Liga für sein Leihverein mitgemacht.

Sergio Oliveira: auf 300k gestiegen, schon mit 18 in die 1. Liga verliehen! Aber dort leider bisher nur ein Kurzeinsatz :/ war vllt. ein zu großer Sprung für ihn.

André Santos: Hat meine Erwartungen sogar übertroffen und wurde direkt absoluter Stammspieler bei Sporting Lissabon im RM!! Hat seinen MW verdoppelt (von 900k auf 1,8mio)

Diogo Salomao: Wie von mir prognostiziert ("könnte dieses Jahr den Durchbruch bei Sporting schaffen!") steht er sehr nahe an der 1. Mannschaft, hat in der EL schon ein paar Einsätze von Beginn an und auch in der Super Lig schon ein paar tolle Auftritte gehabt. Die Sporting Fans wünschen sich seine Einsätze, er könnte sich schon bald langfristig durchsetzen. Sein MW ist bisher "nur" auf 500k gestiegen. Wird interessant wie es mit ihm diese Saison weiter verläuft...

Wilson Eduardo: Bisher alle Spiele für sein Leihverein in der ersten Liga mitgemacht, dabei bereits 2 Tore und 2 Torvorlagen. MW ist auf 400k geblieben.