9. Spieltag | Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 9. Spieltag | Serie A

Inter Mailand (8.) - FC Parma (7.)
    Das zweitstärkste Team Italien's konnte bisher nicht so recht überzeugen.
    Doch 6 Punkte auf den Tabellenführer, Neapel, sind locker einholbar.
    Nur dann muss man gegen den direkten Tabellennachbarn natürlich gewinnen.
    horst und sein Parma wird sicher etwas dagegen haben.

AC Florenz (5.) - AS Rom (13.)
    Ein sehr interessantes Spiel steht bevor.
    Normalerweise dürfte die Roma Favorit sein, aber wenn man die Tabellenplätze betracht, sieht das komplett anders aus.
    Florenz will Kontakt nach ganz oben beibehalten, Roma versucht die bisher so enttäuschende Saison noch etwas gerade zu biegen.

Udinese Calcio (11.) - Juventus Turin (2.)
    Der Favorit scheint klar und auf dem Papier ist es nur noch Formsache.
    Doch Knallhard will die Punkte in Udinese lassen.
    Ob er auf Kontern lauert oder voll und ganz auf die Offensive geht, bleibt ungewiss.
    Doch das sollte keine größeren Schwierigkeiten für die alte Dame geben.

Lazio Rom (9.) - Atalanta Bergamo (15.)
    Der Abstieg von Bergamo scheint klar, selbst carolin weiß das.
    Die nötige Qualität fehlt einfach.
    Aber wer weiß, vielleicht überrascht man als Außenseiter ja total.
    Doch auch gegen Lazio kommt ein hartes Stück Arbeit auf Bergamo zu.

AS Livorno (14.) - Piacenza Calcio (3.)
    Die Überraschung der Saison bisher ist Piacenza.
    Keiner hatte sie so weit oben vermutet.
    Sie haben derzeit einen Lauf, der in Livorno weitergeführt werden soll.
    Man könnte mit viel Glück sogar schon nach dem Spiel auf Platz 1 stehen.

FC Messina (16.) - Vicenza Calcio (12.)
    Das Kellerduell an diesem Spieltag.
    Unglaublich, aber Messina hat derweil immer noch 0 Punkte.
    Ein Nicht-Abstiegsplatz rückt in weiter Ferne.
    Auch Vicenza sollte zu stark sein für den Club aus Sizilien.

SSC Neapel (1.) - UC Sampdoria (4.)
    Eindeutig das Topspiel an diesem Spieltag.
    Letzte Saison hatte Neapel schon einige Probleme mit Sampdoria.
    Doch Neapel ist eigentlich die dominierende Mannschaft in Italien, sozusagen das Bayern Italien's.
    Am letzten Spieltag patzte man deutlich, nun fordern die Fans Wiedergutmachung.

AC Siena (6.) - AC Mailand (10.)
    Verkehrte Welt in Siena.
    Das Mittelmaß Siena überrascht in dieser Saison.
    Das komplette Gegenteil ist Mailand, die eigentlich größere Ambitionen haben.
    Mal sehen, wie es nach diesem Spieltag aussieht.

Viel Erfolg allen! ;-)
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    schon wieder 0:3 :D irgendwas muss mit meinem team passiert sein, ist ja voll die schützenbude geworden^^

willkommen in der wunderbaren welt der berechnung ;)

woowoow meine siegesserie umfasst schon 2 spiele, wie ist das moeglich :watt:

ich weiß doch wie es ist, ich nehm das auch alles net so ernst. mir is das schon seit 10 saisons relativ gleich wie ich spiel, über kurz oder lang setzt man sich mit gutem management doch durch, sonst wär ich ja nicht da wo ich stehe..
  • Original von Weinachtsmann
    hmm hab schon wieder die "richtige" taktik gespielt.. und damit 0:3 verloren. das is echt etwas seehr seltsam xD aber was soll ich machen, inter gings zu beginn der saison ja ähnlich^^

naja jetzt is mein torverhältnis natürlich am arsch.. und juve darf sich freuen mal auf rang 1 zu stehen xD

:grins:
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    schon wieder 0:3 :D irgendwas muss mit meinem team passiert sein, ist ja voll die schützenbude geworden^^

ich weiß doch wie es ist, ich nehm das auch alles net so ernst. mir is das schon seit 10 saisons relativ gleich wie ich spiel, über kurz oder lang setzt man sich mit gutem management doch durch, sonst wär ich ja nicht da wo ich stehe..

nicht wirklich ;)
  • Original von Medea
    Original von Medea

nicht wirklich ;)

wieso?

wo man landet macht doch net viel aus, es kommt darauf an was für ein team man sich aufbaut und das beste team setzt sich früher oder später durch.. ich hatte 3 anläufe gebraucht um damit in die serie a aufzusteigen, ich bin dann fast wieder abgestiegen.. hab dann eine überraschend gute saison gehbt und dann wieder eher magere.. iwann wurde ich ja doch meister und bin jetzt immerhin seit 3 jahren in der CL dabei glaub..
  • Original von Medea
    ich wurde einmal meister (mit einem deulich schlechterem team) und hatte, nachdem ich mein team enorm verbessert habe, nur magerjahre, hoehepunkt: letzte saison :grins:

es geht darum dass ich mein team über längere zeit hinweg (viele saisons) aufgebaut hab und somit iwann immer weiter kam, denn der stärkere setzt sich zuletzt durch, wenn es net in der einen saison ist, dann in der nächsten, wenn net da, dann eben in der dritten (sowie mit meinen aufstiegsjahren, wurde davor 2x nur 6. -.-)

wenn du dein team jetzt auch immer weiter aufbaust und verbesserst wirst dich iwann auch in deiner stellung in der sim gegen andere teams wie zB lazio durchsetzen die dies nicht tun... und ich denke lazio wird wenns so weitergeht absteigen innerhalb der nächsten 2-3 saisons und du wirst innerhalb der nächsten 2-3 saisons auf jeden falll in die CL kommen...

es gehört natürlich immer gück dazu was man nun in dieser saison erreicht, aber die vorraussetzung was möglich ist stellt doch eindeutig das team - und das wird durch erfolg oder misserfolg kaum beeinflusst... sondern nur durch management.