1.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was gibts da zu lachen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
war doch klar, dass er sucken wird^^
-
Ballack,nie wieder Nationalmannschaft.
-
Er war lange verletzt, macht jetzt sein erstes richtiges Comeback
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Was gibts da zu lachen?
ist halt peinlich wenn der große ballack kein einzigen zweikampf gewinnnt^^ -
klares tor von kehl aberkannt und im gegenangriff das 2:0, verpfiffen ..-real madrid-
-
Fehler Ballack.. Chance Dortmund.. hatte jetzt aber nix mit seiner verletzung zu tun
Laxs schrieb:
-
Original von Medea
der kommentator ist irgendwie schwul
der nervt brutal
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Medea
der kommentator ist irgendwie schwul
der nervt brutal
hab den ton schon lange ausgemacht, weil das so ein spast ist. das spiel mach ich auch aus, das ist genauso nervig, wie der heutige tag.
spieler, die mir heute extrem auf den keks gehen: grosskreutz, schmelzer, owomoyela (!), der asiate, balle (gott sei dank sieht man ihn sehr selten). dortmund ist allgemein gerade sehr nervig iwie,kA wieso
-
jetz faesst sich subotic auch noch an den sack, es koennte kaum schlimmer kommen

-
Original von Medea
jetz faesst sich subotic auch noch an den sack, es koennte kaum schlimmer kommen
lol?^^ -
ijemand ist ihm draufgestiegen und er hat sich da total ekelig hingefasst, das war voll widerlich

-
Ballack ist so extrem schlecht das gibts gar net
Laxs schrieb:
-
schlechteste leistung seit monaten...
götze war soooo extrem schlecht das war schon nichtmehr lustig.. -
das find ich ja erfreulich, dass Götze doch nicht direkt der Messias ist..

-
Original von Harry
wer hat das gesagt?
zum glück ist raul kein messias... -
Original von triplem
Original von Harry
wer hat das gesagt?
zum glück ist raul kein messias...
kA, wurde halt in der Vorbereitung extrem hochgejubelt..

-
hat lewa nun gespielt?? nicht oder (nehm ich mal an wenn götze drin war)...?
-
Original von Weinachtsmann
hat lewa nun gespielt?? nicht oder (nehm ich mal an wenn götze drin war)...?
zweite halbzeit... also lewy hat mich bis jetz am meisten enttäuscht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0