NRL-Säuberungsaktion - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NRL-Säuberungsaktion - Diskussionsthread

Unser Ziel ist es die Sim komplett von den unbeliebten NRLs zu säubern.

Wir haben deshalb alle managerlosen Teams von NRLs befreit, indem wir sie für die WP an die Bank verkauft haben.

Folgende Vereine mit Manager haben noch NRLs:

AC Siena
    FC Messina
    FC Millwall
    FSV Mainz
    Lazio Rom
    MSV Duisburg
    UD ALmería
    US Lecce
    Arsenal London
    Coventry City
    (UD Salamanca)
    (Deportivo Xerez)

(Manager bei Vereinen in Klammer sind inaktiv und stehen allgemein vor der Entlassung!)

..diese haben wir bereits angeschrieben, mit der Bitte alle NRLs der Bank zu verkaufen!!

Wenn ihr noch in weiteren Vereinen NRLs findet, teilt uns das bitte mit!
  • Original von Pixel
    ich hab delano als nrl, der ist aber leider auch ziemlich wichtig für mich. einfach verscherbeln geht da nicht

soll das en scherz sein oder so? der is 4. ab in deiner jugend.. für die 20mio die du für ihn bekommst kannst dir wahrsch nen 5mio RL-AB holen, der tuts genauso gut als jugendersatz und gewinnt deutlich mehr an wert...
  • oh ja, nach zwei 23jährigen. 20 jahre, 10 mio mw. bald wohl stamm-abwehr. er wird leider kein ersatz bleiben. und zeig mir einen 20jährigen mit 5 mio mw der für 20 mio geht. ein fast 24jähriger bringt mir nämlich auch nichts.
    delano ist oder von mir aus auch wird in naher zukunft einfach zu wichtig sein als dass ich ihn jetzt komplett verhau.
    ich glaub auch kaum dass arsenal seinen stärksten stürmer mal eben einfach so an die bank verramscht

• Wenn ihr für euer Team an die Zukunft denkt, solltet ihr die Spieler so schnell wie möglich loswerden.

Medi hatte auch 10 NRLs mit 10mio MW teilweise bei nem viel kleineren Team wie Alaves - und hat die dort auch alle an die bank vertickt, weil sie weiß - dass die langfristig gesehen nichts bringen.

DU kannst doch nicht ernsthaft mit einem Topteam wie Charlton auf einen Jugendspieler bauen der seinen Wert nie ernsthaft steigern wird. Das ist total unsinnig.. zu was hat man Jugendspieler denn. Er wird immer nur den doppelten MW wert sein..

Und wir wollen wirklich ALLE NRLs aus der Sim haben. Es wäre dabei wirklich von Vorteil ihr kommt uns und der Sim somit entgegen. Wenn ihr uns einen Plan vorlegt warum ihr den NRL noch eine bestimmte Zeit braucht und dass er danach sicher verkauft wird - wäre das denke ich auch zufriedenstellend..
  • ich werde delano mit sicherheit noch ein weilchen behalten. ich muss ohnehin nach neuen jugendspielern ausschau halten, aber bis delano entgültig nicht mehr gebraucht wird wirds auch noch ein weilchen dauern.
    wenn ihr sie wirklich effektiv raushaben wollt müsst ihr euch was richtig gutes überlegen, insbesondere bei spielern wie fabinho - ich an josslins stelle wüsste keine lösung wie der schnell ausgetauscht werden sollte ohne dass arsenal dadurch ein finanzieller nachteil ensteht. für 80 mio bekommste keinen solchen rl-spieler, das ist nun mal so

• wir sind euch allen mit der nrl-verschrottung entgegengekommen - für 120 mio hätte er ihn verkaufen können. dafür hätte er zB einen jarvis evtl haben können (RL mit ähnlicher stärke)

nochmal entgegenkommen können wir euch nicht, da immmer von einer einmaligen aktion die rede war..

die einzige option die wir noch haben, ist eine die euch sicher nicht gefallen wird.

deswegen versuche ich das hier gerade im vorfeld so diplomatisch wie möglich zu lösen ;)

ich kann nur empfehlen die NRLs so schnell wie möglich loszuwerden... vllt ist es für JETZT eine schwächung, aber zukunftsorientiert gesehen ist es IMMER die richtige entscheidung.. selbst für arsenal und fabinho.
  • Servus,

ich habe 13 Spieler, davon sind ca 8 Nrls, also alle wichtig, verschrotten von heut auf morgen wird also nichts. Sehe auch nicht wirklich ein mir überteuerte spieler zu holen..., nur weil sie REAL sind. Sollte die Bank aber ein vernünftiges angebot in aussicht stellen könnt ichs mir mal überlegen.

Mfg Speed

PS: Weinachtsmann ich kann die, leider leider, keine Pms schicken :(^^

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Weinachtsmann
    es gab doch ein übervernünftiges angebot: 3facher MW, zum SE.. hast du das verpasst oder was??

damit kann man keine gleich werrtige manschaft aufbauen, warum soll ich nach sovielen saions jetzt neu anfangen?!
    solange nichts besseres von der bank kommt, werd ich da auch nichts ändern...

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    Original von Weinachtsmann
    es gab doch ein übervernünftiges angebot: 3facher MW, zum SE.. hast du das verpasst oder was??

damit kann man keine gleich werrtige manschaft aufbauen, warum soll ich nach sovielen saions jetzt neu anfangen?!
    solange nichts besseres von der bank kommt, werd ich da auch nichts ändern...

tut mir leid, aber auf dem TM sind die spieler nunmal gar nichts wert.. keiner will die tauschen und niemand über bankwert kaufen.. deine mannschaft hat doch überhaupt keine zukunft mehr. 3-facher MW ist da noch ein übertriebener preis gewesen..

und ne gleichwertige mannschaft hättest mit dem geld locker aufbauen können, sogar ne wertvollere.. (was wert auf dem tm und in der zukunft angeht)..

grad jetzt in liga 2 hättest dich auch an MW etwas verschlechtern können, aber naja..
  • Das mit Medi finde ich eh ein schlechtes Beispiel. Es ist eine Jugend - und Ihre NRL's haben alle extrem viel MW, mit dem geld das sie da bekommt kann sie sich richtig gute Talente kaufen. Vom MW her wird ihre Jugend zwar schlechter, aber das ist eh nicht so tragisch.
    Aber wenn man nur einen hat, der fürs Team wichtig ist (vom MW her) ist es natürlich schwer den zu ersetzen, da man für das Geld wohl nur ne RL Lusche bekommt, die vom MW her einigermassen ausreicht. Da wäre es mir ehrlich gesagt auch lieber, nen NRL mit mehr MW spielen zu lassen...
    Die NRL's mag ich zwar auch nicht, aber naja, ist ja die Entscheidung des managers. Und mehr als das hier könnt ihr ja nicht machen, wenn ihr die Spieler einfach entzieht wird das hier nur Meckereien geben.
    Schlussendlich sind die betroffenen Manager sowieso selber Schuld, je früher sie die NRL's verticken, desto besse für sie und für die Sim...
    Amunt Valencia!
  • Original von Weinachtsmann
    Falls irgendein User Ideen oder einfache Meinungen zur NRL-Beseitigung hat, kann er diese hier auch gerne posten!

Jeder NRL muss bzw. wird gelöscht - ohne Ausnahmen - und dem Verein wird der dreifache MW nach der MWA gutgeschrieben und weg sind sie..