Schon schade, dass die Sim weiterhin unter Fehlern der Vergangenheit leiden muss. Ich hatte bei Barnsley auch Ewigkeiten nen staken, jungen NRL-Keeper und dachte, nicht die Mittel zu haben, mir leisten zu können, den auszutauschen - ging dann aber doch. Möglich ist alles. Naja, im Endeffekt sind wir jedem User schon mehr als genug entgegen gekommen, wer jetzt meint, weiter auf NRL's zu setzen, ist selbst schuld, weil er sich selbst schadet, so einfach ist das. Jemanden zwingen, die abzugeben, werden wir natürlich nicht, da waren wir uns intern mehr oder weniger einig.
NRL-Säuberungsaktion - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich will auch nicht ewig auf delano setzen, hab aber im augenblick weder zeit noch lust mich so intensiv auf meine jugend zu konzentrieren um da alles wieder ins lot zu bringen. also muss das warten.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Jemanden zwingen, die abzugeben, werden wir natürlich nicht, da waren wir uns intern mehr oder weniger einig.
waren wir uns das? Einige waren da anderer Meinung^^ -
Original von PaX
Original von Weinachtsmann
Falls irgendein User Ideen oder einfache Meinungen zur NRL-Beseitigung hat, kann er diese hier auch gerne posten!
Jeder NRL muss bzw. wird gelöscht - ohne Ausnahmen - und dem Verein wird der dreifache MW nach der MWA gutgeschrieben und weg sind sie..
dreifacher MW kann man eigentl. gar nicht mehr machen, da das unfair den gegenüber wäre, denen wir zum SE gesagt haben, dass es eine einmalige Sache ist - und die letzte Chance soviel für die NRLs zu bekommen.
Ich sehe derzeit eigentlich nur folgende Optionen:
a) Alle NRLs werden für den 2,5-fachen MW aus der Sim genommen (ohne Rücksicht auf die Manager!) -> man hätte direkt alle NRLs aus der SIM (müsste damit vllt. bis SE warten, damit die Manager genug Zeit haben sich umzustellen)
b) man lässt die Manager selbst entscheiden, ob sie die NRLs behalten wollen oder nicht. Problem: Faule Manager ohne viel Gedanken an die Zukunft ihres Teams (Speede, josslin..) werden ihre NRLs sowieso behalten -> man hat noch ewig ca. 10-20 NRLs in der Sim..
vllt. wäre ne Abstimmung darüber ganz schlau. Eine eindeutige Mehrheitsentscheidung können die NRL-Inhaber doch kaum verhindern..
Ich pers. bin aber auch eher skeptisch, ich finde es auch nicht schön dass Manager nun gezwungen werden sich von bestimmten Spielern zu trennen..
vllt. noch Option c) Zum SE müssen alle NRLs abgegeben werden, (für den doppelten MW, WP wäre es 2,5fache!), dafür findet ein Drafting am SE statt (mit den Topspielern der Absteigerteams aus Liga 3) - durch das die Manager wieder an Spieler kommen. Um die Drafting-Reihenfolge zu ermitteln, wird der gesamte MW aller abgegebenen NRLs zusammenaddiert -> der mit dem meisten abgegebenen MW fängt an usw... - nach einer Runde fängt es wieder von vorne an, aber jeder darf nur so viele Spieler draften, wie er NRLs abgegeben hat. (was haltet ihr davon??) -
Ich bin für die Variante A.
-
Original von Juvo
Ich bin für die Variante A.
hab noch eine variante c) hinzugefügt^^ -
Original von PaX
Falls irgendein User Ideen oder einfache Meinungen zur NRL-Beseitigung hat, kann er diese hier auch gerne posten!
Jeder NRL muss bzw. wird gelöscht - ohne Ausnahmen - und dem Verein wird der dreifache MW nach der MWA gutgeschrieben und weg sind sie..
dreifacher MW kann man eigentl. gar nicht mehr machen, da das unfair den gegenüber wäre, denen wir zum SE gesagt haben, dass es eine einmalige Sache ist - und die letzte Chance soviel für die NRLs zu bekommen.
Ich sehe derzeit eigentlich nur folgende Optionen:
a) Alle NRLs werden für den 2,5-fachen MW aus der Sim genommen (ohne Rücksicht auf die Manager!) -> man hätte direkt alle NRLs aus der SIM (müsste damit vllt. bis SE warten, damit die Manager genug Zeit haben sich umzustellen)
b) man lässt die Manager selbst entscheiden, ob sie die NRLs behalten wollen oder nicht. Problem: Faule Manager ohne viel Gedanken an die Zukunft ihres Teams (Speede, josslin..) werden ihre NRLs sowieso behalten -> man hat noch ewig ca. 10-20 NRLs in der Sim..
2,75 facher zur WP auf freiwilliger Basis
Am SE nur noch 2,5 facher dafür wird jeder verschrottet
-
-
Original von Juvo
Ich bin für die Variante A. -
Variante A ist einfach nicht fair für alle Manager.
Mein Vorschlag wäre, dass man die Steigerung der NRLs ab der MWA einfriert und die Spieler sich nicht weiter verbessern. Dadurch sollten die Spieler in einer Saison mehr oder weniger unbrauchbar und sehr gut ersetzbar sein. -
Variante C ist scheisse.. da können Spieler dabei sein, die im RL sehrt wertvoll sind. Und ich glaube nicht das die, die an ihren NRL's festhalten noch belohnt werden sollen...Amunt Valencia!
-
Original von Alex
Variante A und das mit starken RL-Graupen
Verkauf ihn an die Bank & hör auf rumzuflennen-.- -
Original von Johnny
Mein Vorschlag wäre, dass man die Steigerung der NRLs ab der MWA einfriert und die Spieler sich nicht weiter verbessern. Dadurch sollten die Spieler in einer Saison mehr oder weniger unbrauchbar und sehr gut ersetzbar sein. -
Original von Juvo
Original von Alex
Verkauf ihn an die Bank & hör auf rumzuflennen-.-
Bin schon weinen gegangen
Ich verkauf ihn eben nich für diesen Preis an die Bank.
Wenn die ihre scheiss NRL's loswerden und Eliakwu sei so scheisse wie ein NRL und daran festhalten, wie ich ... sollte das auch geschehen.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Juvo
Original von Johnny
Mein Vorschlag wäre, dass man die Steigerung der NRLs ab der MWA einfriert und die Spieler sich nicht weiter verbessern. Dadurch sollten die Spieler in einer Saison mehr oder weniger unbrauchbar und sehr gut ersetzbar sein.
das find ich noch unfairer^^ -
Original von Alex
Original von Juvo
Original von Alex
Wenn die ihre scheiss NRL's loswerden und Eliakwu sei so scheisse wie ein NRL und daran festhalten, wie ich ... sollte das auch geschehen. -
Original von Juvo
Original von Alex
Original von Juvo
Original von Alex
Wenn die ihre scheiss NRL's loswerden und Eliakwu sei so scheisse wie ein NRL und daran festhalten, wie ich ... sollte das auch geschehen.
gebt mal ruhe, das ist OT -
Original von Juvo
Original von Alex
Original von Juvo
Original von Alex
Ich kann dir auch meine Sprache beibringen?
Deswegen hab ich es dir doch so hingeschrieben... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die große Fresse halten - die du immer hast
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
man kann nicht wegen fehlern der sim aus der vergangenheit jetzt manager leiden lassen, sorry. was wer mit seinen spielern machen will ist ja wohl immer noch seine sache.
-
Original von Alex
Original von Juvo
Original von Alex
Die RL Graupen Verschrottung war einmalig und du hast die Chance verpasst. Das ist scheiße für dich, aber wir führen nicht für einen Manager wieder die Verschrottung ein.
Vielmehr wäre meine Idee zusätzlich zu der eingefrorenen MW Steigerung allgemein die Preise bei der Bank nächste Saison zu senken. Damit werden die Preise am Markt auch sinken und wir machen einen weiteren Schritt zur Realität.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher