Medi sagt Goodbye

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von Stefan.Kießling
    Findest du das cool Weinachtsmann?
    Medi will gegehn und anstatt tschüss zu sagen wirfst du ihr vor einen Streit oder was auch immer was angefangen zu haben un regst dich auf das nicht alles nach deinem Willen geht.. :rolleyes:

Viel Glück im RL unso ;)
    Fand dich zsm. mit Hitzfeld immer am coolsten.
    Lansgam gehen alle coolen User.

Mit Hitzfeld.. :D Medea auf einer Ebene wie Hitzfeld.. :D

Ach ja, Thema Weinachtsmann - Medea: Der Weini weiß schon, was er macht. Die kennen sich schon lange und innig.

Ja ich fand die halt cool von der Art her :D

ava + sig by me
    Aston Villa
    Übernahme: 107.000.000 MW

• Original von Medea
    Original von Jan_BVB
    geht eh nicht.. bitte closen
    hach, solche antworten machen immer richtig Spaß. Da sieht man ganz gut, wie tief sc gesunken ist.

Sowas gabs früher schon - und ich habe genau dasselbe gedacht, als ich deinen Thread hier gelesen habe. Aber evtl. benötigst du ja als Motivationspush ein paar aufmunternde Worte der User..
  • Original von Medea
    Original von Jan_BVB
    hach, solche antworten machen immer richtig Spaß. Da sieht man ganz gut, wie tief sc gesunken ist.

wir werden ja sehen ob du gehst oder bleibst und dann reden wir weiter..^^

edit: "ciao medi.. :welcome:"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

• wirklich sehr schade...Daumen drück für RL.... ;)
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von Jan_BVB

Sowas gabs früher schon - und ich habe genau dasselbe gedacht, als ich deinen Thread hier gelesen habe. Aber evtl. benötigst du ja als Motivationspush ein paar aufmunternde Worte der User..

bin ich schon mal zurueckgetreten und dann doch nicht? ich kann mich nicht erinnern ;)

naja immerhin hatte ich es nie noetig jahrelang mit einem DA zu betruegen....
  • Original von Medea
    Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von Jan_BVB

bin ich schon mal zurueckgetreten und dann doch nicht? ich kann mich nicht erinnern ;)

Keine Ahnung, hatte den Eindruck, dass du schon öfters rumgeheult hattest, dass du zurücktreten willst. Aber ich halte mich jetzt zurück: dir scheints je echt richtig mies zu gehen, wenn dir nichts besser einfällt, als auf so eine lächerliche Weise zu provozieren. Mein Beileid.
  • Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von Goaly
    Original von Medea
    Original von Jan_BVB

Keine Ahnung, hatte den Eindruck, dass du schon öfters rumgeheult hattest, dass du zurücktreten willst. Aber ich halte mich jetzt zurück: dir scheints je echt richtig mies zu gehen, wenn dir nichts besser einfällt, als auf so eine lächerliche Weise zu provozieren. Mein Beileid.

dass sie mehrmals angekündigt hat, dass sie zurücktritt.. und es nun wirklich tut, spricht ja eher dafür, dass das nicht einfach so geschehen ist. Es hat schon Gründe wieso sie zurücktritt, aber ich halte es momentan für unnötig, bzw. eine Entscheidung aufgrund iher Wut an dem Tag auf das alles hier (eingeschlossen mir), die sonst nicht so gefallen wäre..

denn eigentlich sollte doch der neue Job bei Alaves wieder Motivation gebracht haben... dachte ich zumindest. wenn das nicht so ist, dann ist es vllt wirklich zeit für eine auszeit.. auch wenns schade ist..

weil motivationsprobleme beim erstverein haben ja derzeit viele..