Egal wers gemacht hat, hauptsache Hamburg liegt zurück Würds aber auch eher Ochs anrechnen, es werden andauernd Schüsse von Gegenspielern entscheidend ins Tor abgelenkt, die werden auch immer dem angerechnet, der geschossen hat und nicht als Eigentor gewertet... naja, wie gesagt wayne... Westermann beweist heute auf jeden Fall mal wieder, wie scheiße er doch ist, echt schade, dass Schalke den loswerden konnte... naja, hauptsache er is wieder für die Nati nominiert, da kann er dann mal wieder beweisen, dass er seine Grottenleistung im Verein auf internationaler Bühne sogar noch mal in den Schatten stellen kann.
2.Spieltag
-
-
2:0 Hannover und 2:3 Mainz
-
Hannover total geil..
Aber über Wolfsburg muss ich mich über schlapplachen i-wie
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
loooool!!!!
3:3 André Schürrle xDDDD
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Alex
loooool!!!!
3:3 André Schürrle xDDDD
:D:D:D::DD
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Krasses Spiel
-
Drecks-Hamburg Wenigstens Mainz geil zurück gekommen
-
Tor duch Almeida Gute Vorlage von Arnautovic der heute endlich mal was zeigt.
-
van Nistelrooy hat getroffen.
Anschluss auf Schalke. Jermain Jones -
Ach zum Kooootzen, 2:1 Hamburg und 1:2 Schalke
-
Mainz führt 4-3?
-
4:3 Mainz, wie krass^^
-
Jetzt trifft auch noch der Flaschenwerferfür Hamburg Naja, drauf geschissen, letzte Saison ham sie auch stark angefangen und stark nachgelassen.
-
Arnautovic zum 4-1
-
Original von Tolginho91
Arnautovic zum 4-1
der gefällt mir heute gut !
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
So schlecht wie Köln mal wieder war heute hätte da auch Ailton noch mal richtig gut ausgesehen... Werder fängt sich trotzdem noch das 2:4^^
-
Hätte nie gedacht das WOB heute verliert,vorallem nicht nach Diego und dem starken 3-0.
ABer freut mich für die Mainzer
Geile Truppe
edit: errinert mich an meine Mannschaft letzte Saison.
Genau so wie bei uns,aber unser Spiel war damals geilerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
-
Hannover,Mainz,Freiburg-Judas-
-
der geilste Spieltag ever
-
der spieltag war samstags zumindest echt ganz cool^^
dzeko war haammers.. hat mal wieder gezeigt was für ein weltklassestürmer er geworden ist. dass wolfsburg trotzdem so kassiert hat ist iwie peinlich^^ aber war auch pech dabei.. (wenn au net so viel wie bei bayern)
arnautovic hat gleichmal 2 tore und 1 vorlage gegeben und mein schieber hat auch getroffen xD (noch besser fand ichs aber wie ekici abgegangen is^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher