13. Spieltag am 31.08.2010 um 18.30 Uhr
Morgen findet der 13. Spieltag der Segunda Division statt - also nur
noch 3 Spiele trennen uns von der Winterpause. Bis auf die Ausreisser an der
Tabellenspitze, Cadiz und Mallorca, sowie denen am Tabellenende liegt derzeit
noch immer alles relativ eng beinander - ein Beweis dafür, dass jeder jeden
schlagen kann, mit Ausnahme jener, eben genannten, Ausreisser. Profitieren von
diesem Spieltag könnten Athletic Bilbao und UD Levante, beide mit lösbaren
Aufgaben, zumal die direkte Konkurrenz Deportivo La Coruna und Salamanca direkt
aufeinander trifft und San Sebastian es mit Mallorca zu tun bekommt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
13. Spieltag [31.08.2010]
-
-
auf den letzten spieltagen kommen da wohl noch einige echt gute partien.
mallorca vs. san sebastian , levante vs. saragossa und coruna vs. salamanca werden sehr spannende spiele.
gegen girona hoffe ich natürlich auf ein sieg um an der spitze zu bleiben.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Gegen die stärkste Mannschaft der Liga wirds ne haushohe Niederlage geben.-Judas-
-
Ich will immernoch da oben runter^^
Saragossa gewinnt also besser...aber nur 1:0, damit mein Keeper nicht so sehr leiden muss^^ [Seine DN ist jetzt schon ne Katastrophe^^]
Hätte ich doch nur 4 ABs....naja, die WP kann nicht früh genug kommen
Ansonsten hat Bilbao meine Unterstützung Um Cadiz und Malle mach ich mir weniger sorgen xD [Wen Cadiz es diesesmal nicht schafft...] -
warum willst du da oben runter? du bist absteiger, 5. bestes team der liga. für mich bist du mit aufstiegsfavorit.
und lasst doch diese kommentare weg wie, wenn cadiz es diesmal nicht schafft, die bringen unglück falls ihr es noch nicht gemerkt habt!
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()
-
Eigentlich wollte ich noch ranhängen "Dann kannst du dich den größten Pechvogel der spanischen Liga nennen", aber das hab ich lieber gelassen^^
Warum ich da weg will? Wie soll ich in aller Ruhe ein Team nach meinen Vorstellungen umformen, wen ich aufsteige und es mir dann nicht mehr leisten kann. Davon ganz abgesehen würde ich da oben untergehen, und dann verliere ich eine ganze Saison. Ich steige dann z.b. als 5. bestes Team der 2. Liga auf, und wen ich dann nächste Saison absteige stehe ich in Liga 2 ganz unten in der Tabelle. Das ist alles einfach nicht förderlich, was man der MWA zu verdanken hat... -
bei mir sieht es auch nicht anders aus, find mein kader auch noch nicht "bereit" genug für liga 1. vorallem gefällt er mir auch noch nicht so ganz. nur leider fehlen finanzen und spieler um die bausstellen schnell genug zu bearbeiten im falle eines aufstieges dieses saison.
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Bin jetzt glaub ich seit vier Spielen ungeschlagen und beim Liga-Schlusslicht sollte diese Serie doch bitte nicht reißen...
-
Den Gefallen werde ich dir nicht tun, Fisch. Dann müsstest du schon auf einige Stammspieler verzichten, damit ich dich besiegen kann, ansonsten wird das ein klarer Sieg für Levante werden:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Dein Verein ist auch stärker als meiner...ich sehe nicht warum du nicht gewinnen solltest. Den statistischen Vorteil hast du schon^^ Ich erwarte, das du ihn auch umsetzt^^
Was das verzichten auf Stammspieler betrifft...ausgeschloßen. So gerne ich es tun würde, damit ich nicht aufsteigen muss, es wäre schlicht und ergreifend nicht richtig. Ich schenke zufälligen Vereinen einen Sieg, weil mir meine Position nicht passt, und mische mich damit auf dreiste Weise in Aufstiegs- und Abstiegskampf ein. Das letzte was ich will ist das irgendeiner die Klasse hält, nur weil ich ihm nen Sieg geschenkt habe - selbiges gilt für den Aufstieg...
Da steige ich dann lieber ehrlich auf als unehrlich nicht auf...
Kann mir ja immernoch nen neuen Verein suchen xD -
Halbzeit!
Tejera und Neves bringen mich in Führung. 2:0 =)
Salamanca hat richtig gut losgelegt, 3:1 vorne
Malle führt auch schon 2:0 levante vs. saragossa bleibt spannend. nurnoch 2:1 für saragossa.
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Ich hab ja gesagt es gibt ne Klatsche.
@Menez Glückwunsch zum Sieg-Judas- -
? es ist erst Halbzeit, nicht so voreilig^^
glaube es bleibt beim 2:0, wobei könnte auch noch eng werden. aber ich glaub ich schiess kein tor mehr..
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Nene..die Sache ist gelaufen.^^-Judas-
-
Hmm, gegen Malaga habe ich noch nie gut ausgesehen, zeigt sich gerade ja wieder.
-
aber eine klatsche ist was anderes...
2:0 gegen den neunten ist naja ganz okay... malle schiesst allerdings den 7.en grade ab
und saragossa gewinnt doch klar mit 4:1 ...
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Joa... 0:2 geht eigentlich.^^
Naja Glückwunsch-Judas- -
1:0 Nl...War zu erwarten^^">
-
Doch noch ein knapper Sieg draus geworden und nun auf einem Aufstiegsplatz - mein Team ist doch noch gar nicht reif für die 1. Liga...
-
danke^^
bilbao ist jetzt auf rang 3..freut mich für bilbao! levante wie gewünscht runter vom 3en platz
so morgen gehts nach levante im pokal , ganz wichtig. und dann in einer woche wieder nach levante in der liga
nurnoch 2 ligaspiele bis zur winterpause
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0