Jan Schlaudraff & Sebastian Reinert wechseln für 120 Mio. von Kaiserslautern zum KSC.
Von Kaiserslautern zum KSC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du musst die Daten der Spieler angeben, damit der Transfer bearbeitet wird.
-
Jan Schlaudraff, 27 Jahre, OA, € 14.700.000
Sebastian Reinert, 23 Jahre, Mit, € 10.900.000
Bitte schreib die Daten dazu! Name, Alter, Position, MW!
stimmt -
der Transfer wird nur freigegeben, wenn der KSC zur Winterpause auch wieder Transfer vorweisen kann, die den Verein aus den Schulden bringen.
Wie ich dich schon darauf hingewießen hab, Andi, solltest du vllt. erstmal etwas langsam tun - da du auf dem SC-Transfermarkt noch nicht sehr erfahren bist - und so in Gefahr läufst schwerwiegende Fehler für deinen Verein zu verursachen.
Und dieses Gefühl haben wir leider, wenn wir im gesamten deine bisherigen Transfers betrachten... -
Ja, ich habe dich schon verstanden Weihnachtsmann. Aber ich will diese beiden Spieler unbedingt. Bei dem Transfer was wir beide gemacht haben hast du auch nichts gesagt.
-
Original von AndiB17
Ja, ich habe dich schon verstanden Weihnachtsmann. Aber ich will diese beiden Spieler unbedingt. Bei dem Transfer was wir beide gemacht haben hast du auch nichts gesagt.
weil es da um 25 mio ging und nicht um 120..
das kommt btw nicht von mir sondern vom team, ich bin nur der der es offiziell verkündet -
Okay, dann behalte ich mein Geld.
-
=> Archiv
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0