Sergey nimmt seinen Hut

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von sergey_4_eva
    Original von Harry
    ist die umstellung von der 10 auf die 11 echt sone große umstellung für dich? mir ist klar, dass schule nicht jedem gleich schwer oder leicht fällt, davon red ich gar nicht. aber ich persönlich hab eigentlich gar keinen unterschied zwischen der 10 und der 11 merken können.. zwischen 11 und 12 liegt hingegen schon ein merklicher..

Ich hab an 2 Tagen 10 Stunden und an 3 en 8 Stunden, davor hatte ich jeden Tag nur 6, höchstens 7.

ja, okay

bei mir wars inner 10 und 11 vom stundenpensum eigentlich identisch, deshalb hab ich gefragt. scheint ähnlich deinem 10er-plan gewesen zu sein. der krasse anstieg kam dann dieses jahr^^

ich nehm mal an der junge geht auf ein 12jähriges gymnasium, harry ;) und du warst wohl auf nem 13jährigen..

meinste? er is ja jetzt inner 11, bei uns sind die ersten 12jährigen aber jetzt in die 10 gekommen..

das is in jedem bundesland anders. medi hatte schon vor jahren ihr 12jähriges gymi gemacht ;) ich war nach ihr und bei uns in bw gabs damals nur 13jähriges^^

harry und sergey sind aber im gleichen bundesland, oder?

btw sehr schade...

• Ist doch leichter als in der ersten Woche, die Lehrer wussten ja nicht auf welchen Leistungsstand wir sind und haben unsere derzeitige Leistungsfähigkeit etwas zu hoch angesetzt, aber nach einer Woche lernen ist plötzlich wieder alles ganz einfach ^^.

Trete trotzdem bei Almeria zurück, doch bei Preston bleibe ich.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!