so bekommt ihr Geld für eure Browsergames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so bekommt ihr Geld für eure Browsergames

Hallo Leute, ich würde euch gerne von etwas berichten, undzwar von der folgenden Seite:

Hier klicken

Dort könnt ihr euch kostenlos anmelden, ihr bekommt ab und zu mal eine Mail von dem Betreiber, klickt ihr auf den link unten in der Mail, so bekommt ihr Geld auf euer Konto.

Ihr könnt neue Mitglieder werben so wie ich das hier gerde mache, ich denke ihr wollt auch alle das sie auf euren link klicken, so möchte ich auch gerne das ihr auf mein klickt und euch darüber anmeldet, das spricht do eigentlich nichts gegen oder?

Es ist alles kostenfrei und wir nur durch Werbung finanziert.
    Ich fänd es natürlich echt super wenn ihr meinem Link folgen würdet.

Das Geld wir zwar erst bei 10€ ausgezahlt, was ein bisschen Zeit beansprucht aber das dürfte normalerweise kein Problem sein.

Hier klicken

Ich wünsch euch viel Erfolg bei dieser Sache, solltet ihr fragen haben könnt ihr euch gerne hier oder per PN melden.

euer iluam
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz