Diskussionen zur Bewerbungsphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja du findest es langweilig. für mich gibt es keine alternative. will nicht mit ansehen wie jemand den fc barcelona zerstört.

Da muss ein Blaugrana ran =)

edit: ja, gebe goaly da recht. Es kann auch Spaß machen ein gutes, (mit barcelona das beste) team zu verbessern.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()

• Original von Menez
    Original von Weinachtsmann
    Original von sergey_4_eva
    Original von Menez
    das bleibt geheim. wer mich ein wenig kennt, weiß es sowieso^^ gibt nur 2 große vereine die ich mag, und die haben den selben kürzel^^ das sollte genug an infos sein.

FCB und FCB ? ^^

Bayern ist aber schon vergeben.

deswegen bewirbt er sich wohl für barca. das würde auch den aufwand erklären^^

so siehts aus, will ja sicher gehen zu den favoriten zu gehören.

Dann viel Glück, hoffentlich baldiger Ligakonkurrent^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Menez
    Ja ich hoffe doch. Du hast dich für Real beworben?

Das muss einfach klappen mit Barca .... :watt:

Jap..

Naja ich bewerb mich wenigstens bei Real und hab keine Spieler die UVK sind (ok, bis auf Ramos^^).. aber bei Barca werden dann eh alle UVK sein wohl, dasselbe könnte ich mir auch bei Liverpool und Bayern vorstellen.. :rolleyes: :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Joa, an sich ist es schwer. Aber beste bsp. Cesc gehört nach Barca! Ja Real kann zerstört werden, gerne. Im Tor brauch Barca auch eine besser Alternative. Oder nen anderen Stam keeper und dafür victor als ersatz. Aber das ist eher optional, sein muss es nicht.

sagt doch sowas nicht, ramos ist nicht uvk^^ bitte nicht! Casillas und Ramos wollen nach Barca^^

Aber erstmal bewerben und dann auch noch team kriegen, danach kann mann über sowas spekulieren.

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()

• Original von PGerber0
    Barca unds Real können ruhig zerstört werden - Amunt Valencia! xD
    Barcelona ist überall hammer besetzt, und auch in der Breite extrem stark. Eigentlich würde ich da keinen einzigen neuen Stammspieler holen, lohnt sich gar nicht^^

Naja Puyol, Valdez, Xavi, Villa, Alves, Milito, Maxwell, Abidal und Keita sind nicht wirklich die jüngsten ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • ja aber ich könnte king carles, xavi und villa definitiv nicht ersetzen. Zumindest nicht in den ersten Saisons. Carles ist ein Held, Xavi la macchina der beste MF, und Villa dazu brauch ich ja nichts zu sagen =) :freude: :freude:

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Ich seh bei Barcelona auch noch Handlungsbedarf..

Dritten Abwehrmann neben Pique und Alves und im MF haben sie auch höchstens 5 gute, auch im MF oder Sturm, je nachdem wo Messi spielt auch keine Breite..

Laxs schrieb:

• omg was redest du resi? barca ist von der breite her einfach nur geil besetzt - und die einzelnen spieler sind eh hammer.

tor -> valdes ist ein guter tw, die besseren wird man wohl eh ned kriegen^^
    abwehr -> pique, puyol, alves, milito, maxwell, adriano, abidal (sind 7starke spieler, da kann man sich vlt. noch nen jungen spieler holen, ist aber nicht nötig.)
    mittelfeld -> Xavi, Iniesta, Mascherano, Keita, Busquets, Villa/Bojan/Messi (6geile spieler, reicht vollkommen aus...)
    sturm -> Villa, Bojan, Messi, Pedro (reicht auch vollkommen aus)

fazit: langweilig
    ramos und casillas als barca fan zu holen wäre irgendwie lustig und gleichzeitig behindert.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    omg was redest du resi? barca ist von der breite her einfach nur geil besetzt - und die einzelnen spieler sind eh hammer.

tor -> valdes ist ein guter tw, die besseren wird man wohl eh ned kriegen^^
    abwehr -> pique, puyol, alves, milito, maxwell, adriano, abidal (sind 7starke spieler, da kann man sich vlt. noch nen jungen spieler holen, ist aber nicht nötig.)
    mittelfeld -> Xavi, Iniesta, Mascherano, Keita, Busquets, Villa/Bojan/Messi (6geile spieler, reicht vollkommen aus...)
    sturm -> Villa, Bojan, Messi, Pedro (reicht auch vollkommen aus)

fazit: langweilig
    ramos und casillas als barca fan zu holen wäre irgendwie lustig und gleichzeitig behindert.

Sag mir mal deine Aufstellung und deine Reservespieler für AB/MF/ST :)

Laxs schrieb:

• wenn man von einem sim-typischen 3-5-2 ausgeht:

Valdes (20Mio)
    Alves (30Mio) - Puyol (23Mio) - Pique (35Mio)
    Xavi (50Mio) - Iniesta (60Mio) - Mascherano (26Mio) - Busquets (25Mio) - David Villa (50Mio)
    Messi (100mio) - Pedro (20Mio)

Ersatz: Pinto (600k/TW), Milito (14Mio/AB), Adriano (15Mio/AB), Abidal (17Mio/DA), Maxwell (10Mio/AB), Keita (14Mio/MF), Bojan (15Mio/OA), Suarez (3Mio/MF)

gähn
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    wenn man von einem sim-typischen 3-5-2 ausgeht:

Valdes (20Mio)
    Xavi (50Mio) - Iniesta (60Mio) - Mascherano (26Mio) - Busquets (25Mio) - David Villa (50Mio)

Ersatz: Pinto (600k/TW), Milito (14Mio/AB), Adriano (15Mio/AB), Abidal (17Mio/DA), Maxwell (10Mio/AB), Keita (14Mio/MF), Bojan (15Mio/OA), Suarez (3Mio/MF)

gähn

Keita ist 30 und hat 14 Mio, mit dem könnte ich nix anfangen.. und mit Pedro 20 Mio stürmer ka.. & außerdem würd ich mir ne gute Jugend aufbauen, da kannste bei Barce bei 0 Anfangen..

Laxs schrieb:

• Original von Jupp
    Original von PGerber0

Valdes (20Mio)

gähn

Keita ist 30 und hat 14 Mio, mit dem könnte ich nix anfangen.. und mit Pedro 20 Mio stürmer ka.. & außerdem würd ich mir ne gute Jugend aufbauen, da kannste bei Barce bei 0 Anfangen..
    Abidal und Bojan können auch im Mittelfeld spielen - man könnte also auch Villa im Sturm antreten lassen...
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Jupp
    Original von PGerber0

Valdes (20Mio)

gähn

Abidal und Bojan können auch im Mittelfeld spielen - man könnte also auch Villa im Sturm antreten lassen...

Naja ich sehe schon was zu tun, bin halt kein großer Barca-Fan..spieler wie Keita, Abidal, Maxwell und so kann man nicht wirklich spielen lassen^^

Laxs schrieb:

• Original von Jupp
    Original von PGerber0
    Original von Jupp
    Original von PGerber0

Valdes (20Mio)

gähn

Naja ich sehe schon was zu tun, bin halt kein großer Barca-Fan..spieler wie Keita, Abidal, Maxwell und so kann man nicht wirklich spielen lassen^^

bei barca: milito, maxwell, abidal, keita müssen alle weg. mascherano, adriano, zur not auch villa sollte man wegtauschen um sich zu verstärken.

valdes und puyol würd ich bei nem guten angebot auch abgeben..

nur iniesta, xavi, messi, pique, alves (naja nicht 100%), busquets und die toptalente wären bei mir unverkäuflich.