Barcelona würd ich NIE nehmen in ner neuen Sim, das ist total langweilig^^
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Barcelona würd ich NIE nehmen in ner neuen Sim, das ist total langweilig^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()
Original von Menez
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Original von Menez
das bleibt geheim. wer mich ein wenig kennt, weiß es sowieso^^ gibt nur 2 große vereine die ich mag, und die haben den selben kürzel^^ das sollte genug an infos sein.
FCB und FCB ?
Bayern ist aber schon vergeben.
deswegen bewirbt er sich wohl für barca. das würde auch den aufwand erklären^^
so siehts aus, will ja sicher gehen zu den favoriten zu gehören.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Menez
Ja ich hoffe doch. Du hast dich für Real beworben?
Das muss einfach klappen mit Barca ....![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()
Original von PGerber0
Barca unds Real können ruhig zerstört werden - Amunt Valencia! xD
Barcelona ist überall hammer besetzt, und auch in der Breite extrem stark. Eigentlich würde ich da keinen einzigen neuen Stammspieler holen, lohnt sich gar nicht^^
Laxs schrieb:
Original von PGerber0
omg was redest du resi? barca ist von der breite her einfach nur geil besetzt - und die einzelnen spieler sind eh hammer.
tor -> valdes ist ein guter tw, die besseren wird man wohl eh ned kriegen^^
abwehr -> pique, puyol, alves, milito, maxwell, adriano, abidal (sind 7starke spieler, da kann man sich vlt. noch nen jungen spieler holen, ist aber nicht nötig.)
mittelfeld -> Xavi, Iniesta, Mascherano, Keita, Busquets, Villa/Bojan/Messi (6geile spieler, reicht vollkommen aus...)
sturm -> Villa, Bojan, Messi, Pedro (reicht auch vollkommen aus)
fazit: langweilig
ramos und casillas als barca fan zu holen wäre irgendwie lustig und gleichzeitig behindert.
Laxs schrieb:
Original von PGerber0
wenn man von einem sim-typischen 3-5-2 ausgeht:
Valdes (20Mio)
Alves (30Mio) - Puyol (23Mio) - Pique (35Mio)
Xavi (50Mio) - Iniesta (60Mio) - Mascherano (26Mio) - Busquets (25Mio) - David Villa (50Mio)
Messi (100mio) - Pedro (20Mio)
Ersatz: Pinto (600k/TW), Milito (14Mio/AB), Adriano (15Mio/AB), Abidal (17Mio/DA), Maxwell (10Mio/AB), Keita (14Mio/MF), Bojan (15Mio/OA), Suarez (3Mio/MF)
gähn
Laxs schrieb:
Abidal und Bojan können auch im Mittelfeld spielen - man könnte also auch Villa im Sturm antreten lassen...Original von Jupp
Original von PGerber0
Valdes (20Mio)
Xavi (50Mio) - Iniesta (60Mio) - Mascherano (26Mio) - Busquets (25Mio) - David Villa (50Mio)
Ersatz: Pinto (600k/TW), Milito (14Mio/AB), Adriano (15Mio/AB), Abidal (17Mio/DA), Maxwell (10Mio/AB), Keita (14Mio/MF), Bojan (15Mio/OA), Suarez (3Mio/MF)
gähn
Keita ist 30 und hat 14 Mio, mit dem könnte ich nix anfangen.. und mit Pedro 20 Mio stürmer ka.. & außerdem würd ich mir ne gute Jugend aufbauen, da kannste bei Barce bei 0 Anfangen..
Original von PGerber0
Abidal und Bojan können auch im Mittelfeld spielen - man könnte also auch Villa im Sturm antreten lassen...Original von Jupp
Original von PGerber0
Valdes (20Mio)
gähn
Keita ist 30 und hat 14 Mio, mit dem könnte ich nix anfangen.. und mit Pedro 20 Mio stürmer ka.. & außerdem würd ich mir ne gute Jugend aufbauen, da kannste bei Barce bei 0 Anfangen..
Laxs schrieb:
Original von Jupp
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Valdes (20Mio)
gähn
Naja ich sehe schon was zu tun, bin halt kein großer Barca-Fan..spieler wie Keita, Abidal, Maxwell und so kann man nicht wirklich spielen lassen^^
13 Besucher