die toptalente sind alle in der 2.mannschaft xD
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
die toptalente sind alle in der 2.mannschaft xD
Original von Fisch
Es waren 10 Tage[Denke ich mal^^ Sogesehen sogar mehr, da die Bewerbungsphase ja nicht sofort mit der Vorstellung der Sim kam^^] Und ne Woche ist eigentlich noch mehr als genug Zeit
Ne gute Bewerbung ist auch in gut 10-20 Minuten geschrieben, sofern man es mit dem Design nicht zu genau nimmt^^
Nach 3 Tagen gibt es also 15 Bewerbungen...für 10 Vereine. Durch die Möglichkeit der Mehrfachbewerbung ist es schwer zu sagen, wieviele Leute sich bis jetzt beworben haben. Es sind aber weniger als ich annahm^^
Original von Menez
@ gerber, eig. ja. Aber ich würde wenn ich könnte aus barca fast die ganze spanische nationalmanschaft machen. Ich hasse zwar Real Madrid, aber vor der Leistung , dem können von Casillas und Ramos hab ich respekt. Ganz ehrlich, es gibt kein besseren Torwart wie Iker Casillas!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Alex
Zum Glück hab ich mein Team schon.
Wir würden uns übrigens freuen, wenn ihr einen kleinen Artikel in der Gerüchteküche schreibt.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Original von Alex
Zum Glück hab ich mein Team schon.
Wir würden uns übrigens freuen, wenn ihr einen kleinen Artikel in der Gerüchteküche schreibt.![]()
Diskutiert doch eh niemand![]()
Original von EricXx
Was ist eigentlch wenn man sich bei 2 Teams bewirbt und beide Bewerbungen die besten sind?
Kann man sich dann ein Team von beiden aussuchen?![]()
Original von Alex
Original von EricXx
Was ist eigentlch wenn man sich bei 2 Teams bewirbt und beide Bewerbungen die besten sind?
Kommt drauf an, was für Teams^^
Ich denke mal, dass das nicht passieren wird.^^
Original von EricXx
Original von Alex
Original von EricXx
1 großes und 1 kleines Team![]()
Original von Alex
Original von EricXx
Original von Alex
Original von EricXx
1 großes und 1 kleines Team![]()
Wir werden es sehen.
Wie gesagt, denke nicht das es passieren wird.^^
Original von Alex04
Genauso ist es. Die Erstbewerbung zählt als das Team, das man am liebsten will. Wir werden nicht jeden einzelnen anschreiben und fragen, welches Verein er lieber will, denke ich.
16 Besucher