man kann sich noch bewerben?^^
![](http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4z2a3jjqn1rwt47po1_500.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Marcello Lippi
3 Bewerbungen soeben weggeschickt!
Original von Jingo
Original von Marcello Lippi
3 Bewerbungen soeben weggeschickt!
Hast du dich auch für Wolfsburg beworben? Wenn ja wann hast du diese Bewerbung geschrieben?![]()
Original von Jingo
Dann würde mich mal interessieren, wer der andere Bewerber ist...
Original von Jupp
Hmm wenn ich wüsste wer die andere Bewerbung nach Madrid gechrieben habvllt sollte ich noch ne zweite Bewerbung schreiben, hab aber iwie keine Zeit / Lust..
![]()
Original von Jingo
Dann würde mich mal interessieren, wer der andere Bewerber ist...
Original von tobias521
Original von Jupp
Hmm wenn ich wüsste wer die andere Bewerbung nach Madrid gechrieben habvllt sollte ich noch ne zweite Bewerbung schreiben, hab aber iwie keine Zeit / Lust..
![]()
Jupp für was für n Madrid meinste????
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Original von tobias521
Original von Jupp
![]()
Real:)
Original von tobias521
Original von Jupp
Original von tobias521
Original von Jupp
![]()
Real:)
Joa da bin ich dein Konkurent!
12 Besucher