Diskussionen zur Bewerbungsphase

• Original von alemanne
    Original von Pixel
    wasn da das problem dran sergey?

er wird ausgeliehen für ein jahr, wechselt dann zum saisonende "zurück" und zur neuen TP dann wieder nach Milan für die 24 Mio.
    Dh. hier bleibt er auch bei Milan, der eine Monat ist ja nur wegen den Transferterminen.

Das Problem sind dann Leute wie Schürrle, das ist im Prinzip ähnlich wie bei Ibra, abgesehen von der Leihe.

Naja, wir gehen vom Zeitpunkt JETZT aus und da spielt Schürrle bei Mainz. Diese "Ausnahme" zählt ja nur für Leihspieler, die JETZT gerade verliehen sind.
  • Original von Jupp
    Das mit den Leihen ist einfach mist.. was ist denn eig mit den Leihspielern, die dann bei ihrem Verein eh nie dran kommen, weil man z. B. lieber seine eigenen Spieler spielen lassen will bzw. kein Amateurverein hat wo z. B. ausgeliehene Talente spielen könnten..

Dann sag denen, die deine Spieler nicht einsetzen wollen, das sie die Leihen auflösen lassen sollen. Das ist nämlich möglich [und da die Leihen ja auch das Leihspielermaximum belasten wäre das garnicht so falsch^^][wobei...welcher Verein darf die Leihe auflösen? Der gebende oder der nehmende? Ich denke hier jetzt an managerlose Teams, die es hoffentlich nicht geben wird, aber nur für den Fall..]

Mourinho zu Neapel? Hm...
  • Original von Fisch
    Original von Jupp
    Das mit den Leihen ist einfach mist.. was ist denn eig mit den Leihspielern, die dann bei ihrem Verein eh nie dran kommen, weil man z. B. lieber seine eigenen Spieler spielen lassen will bzw. kein Amateurverein hat wo z. B. ausgeliehene Talente spielen könnten..

Dann sag denen, die deine Spieler nicht einsetzen wollen, das sie die Leihen auflösen lassen sollen. Das ist nämlich möglich [und da die Leihen ja auch das Leihspielermaximum belasten wäre das garnicht so falsch^^][wobei...welcher Verein darf die Leihe auflösen? Der gebende oder der nehmende? Ich denke hier jetzt an managerlose Teams, die es hoffentlich nicht geben wird, aber nur für den Fall..]

Mourinho zu Neapel? Hm...

Und welche Leihbedingungen haben die Spieler? Darf der "noch" Leihverein die einsetzen wie er will?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Als ich gefragt habe hat Goaly gesagt:

"Die Spieler werden bei der "Leihplatz"-Zählung dazu zählen, allerdings hat man die Möglichkeit, die Leihe vor der Saison aufzulösen."

Ich habe ebenfalls nach den Leihbedingungen gefragt, aber da er sich dazu nicht geäußert hat, und es ja sogesehen keine Leihbestätigung gibt, die die Konditionen regelt, kannst du davon ausgehen, das sie die Spieler einsetzen können wie sie wollen^^
  • Original von Fisch
    Als ich gefragt habe hat Goaly gesagt:

"Die Spieler werden bei der "Leihplatz"-Zählung dazu zählen, allerdings hat man die Möglichkeit, die Leihe vor der Saison aufzulösen."

Ich habe ebenfalls nach den Leihbedingungen gefragt, aber da er sich dazu nicht geäußert hat, und es ja sogesehen keine Leihbestätigung gibt, die die Konditionen regelt, kannst du davon ausgehen, das sie die Spieler einsetzen können wie sie wollen^^

Ich glaub wir sind beide der Meinung das die Sache mit der Leihrückgabe schwachsinn ist.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Torfabrik
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Wer hat sich noch für den PSV beworben?

meine mutter

Weini, lass doch bitte diese Kommentare.
    Johnny, wirste sehn .. bewirb dich doch einfach. ;)
    Ein Teil der Sache ist Risiko und die andere Spannung. ^^

Ich hab mich schon für den PSV beworben und habe nicht die Zeit diese Bewerbung zu verbessern oder gar noch eine zu schreiben.

Naja, wenns nicht reicht, hol ich mir halt ein anderes kleines Team.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Johnny

meine mutter

Dafür gibt es keine Strafen? Was soll das? Man sollte sich auch vernünftig benehmen als Teammi von SC auch wenn hier SoccerBase ist.

hä was war denn daranschlimm? lol^^

Stimmt, für Weini sind solche Beiträge doch Gewohnheit.. :)

Laxs schrieb:

• Original von Jupp
    Original von Cisu
    Original von Johnny

meine mutter

Dafür gibt es keine Strafen? Was soll das? Man sollte sich auch vernünftig benehmen als Teammi von SC auch wenn hier SoccerBase ist.

Wär bestimmt lustig wenn Weini als SC-Teammitglied wegen irg-was gesperrt wäre.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Jupp
    Original von Cisu
    Original von Johnny

meine mutter

Wär bestimmt lustig wenn Weini als SC-Teammitglied wegen irg-was gesperrt wäre.

ich wüsste nicht wieso hier überhaupt diskutiert wird, dass ich gesperrt werden sollte, das ist völliger schwachsinn. Ich hab überhaupt nichts derartiges gesagt, was dazu führen könnte..
  • Original von Jupp
    Was will die Torfabrik in Leverkusen? Nimm doch dein Frankfurt? OMG :eek:

Die Torfabrik will mit Leverkusen Tore schießen. ;)
    Und da ich doch ein anderes Team wollte und Bayer nicht so beliebt auf der Liste der Trainer ist, hab ich sie genommen. ;)

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()