15. Spieltag am 07.09.2010 um 18.30 Uhr
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15. Spieltag [07.09.2010]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das letzte Spiel einer bisher guten Hinrunde. Hoffe natürlich diese auch gut abzuschliessen. Nur wird das wohl das bisher härteste Spiel.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Du musst auch maßlos übertreiben^^
Ich schätze es wird ein souveränes 3:0 - für dich^^ Ist doch egal ob dein Keeper nun schwach ist oder nicht. Wen es meiner wäre würde man mich abschießen, aber wen es mein Gegner ist...dann werde ich abgeschoßen [z.b. 4:0 ggn San Sebastian..-.-]
Bin mit der Hinrunde, egal wie das Spiel ausgeht, zufrieden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
ja du, du machst immer alles vorher schlecht und dann gewinnst du eh wieder^^
gegen deine manschaften lass ich mich einfach immer überraschen , auf deine "negative" einschätzung, kann mann nichts geben
heute abend werden wir es ja sehen.
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
Ich habe die letzten 3 Spiele verloren, meine Einschätzung ist also garnicht so unrealistisch^^
Nicht zu vergessen die angesprochene 4:0 Niederlage ggn San Sebastian. Die haben auch mit nem 500k Keeper gespielt. Hat es was geändert? Nein.
Meine negative Einschätzung ist aber auch mehr für mich als für dich^^ Solange ich glaube, das ich verliere, kümmert mich das Ergebniss nämlich nicht^^ Sollte ich verlieren - ok, hab ich ja erwartet. Und alles darüber ist ja nicht schlechter, folglich keine negativen Emotionen xD [Sozusagen ein Psychokrieg mit mir selbst..lol]
Ja, heute abend werden wir es sehen. Anschauen tue ich es mir nicht^^ Bringt Pech^^ -
Mal schauen...eigentlich wäre ein Sieg zum Schluss nochmal schön.
Damit wäre dan auch die fast perfekte Hinrunde vollendet.-Judas- -
Levante kann nix, die habe sogar ich 4:1 geschlagen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
du hast auch ein gutes team. buttert euch nicht selber immer so runter^^
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
In Malaga ist ein zum Abschluss nochmal alles möglich...
-
Rote Karte für Radu gleich zu Beginn
Dann schnelles Doppelpack durch Schaars und Manco
Mittlerweile nur noch 2:1 - Anschlusstreffer Crespo
-
3:1
-
Seit der TP ungeschlagen und drei Siege in Folge zum Abschluss der Hinrunde
Nach der Hinrunde damit auf einem hervorragenden neunten Platz.
-
Eine souveräne 4:2 Niederlage
Levante gewinnt 3:0:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
da haste´s fisch^^ hab recht behalten!
Mission - FC Cadiz
VISCA EL BARCA
-
0:2 Niederlage.
Bin nach der Hinrunde auf einen guten 11.Platz
Glw Cadiz zur Herbstmeisterschaft-Judas- -
Durch die 2 Siege jetzt vom Abstiegsplatz weg">
-
Hab ich ja doch gewonnen.
Wer hätte gedacht das Stojkovic sich doch noch mal fängt. Ändert nicht viel an seiner Note..
Die Leistung ist gut. Zum Ende der Hinrunde haben mit Ausnahme von Bryan - der auch als letztes dazu kam - alle mind. einmal getroffen. Besonders das [nämlich das viele verschiedene Spieler Tore schießen] gefällt mir
Wirklich herausstechen tut aber keiner..
Jetzt ne wohlverdiente Pause. Bryan und Gervinho dürfen sich jetzt sonnen -
Zum Abschluss der Hinrunde erneut ein Sieg, damit als Aufsteiger zur WP auf einem Aufstiegsplatz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher