Mafia 2
-
-
Scheint geil zu sein, wenns sich keiner den ich kenne lädt für die Xbox werd ichs mir wohl sogar kaufen denk ich, bei guten Open-World-Games ist das wenigstens sinnvoll investiertes Geld.
-
Das einzige Negative was ich bis jetzt gehört hab ist, dass es eine sehr starre Story ist, du kannst also nicht wie bei GTA 4 zwischen verschiedenen Auftraggebern oder Missionen entscheiden sondern ratterst eine nach der anderen in festgelegter Reihenfolge ab.
-
Ist ziemlich geil, zocke es immer bei Kollegen, nur die die Schwierigkeit ist für Anfänger zu hoch, 2 Schüsse und du bist Tod.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Ich auch aber mein PC packt schon GTA 4 kaum -.-
-
kollege hats durch, er meint game of the year^^
-
kollege von mir findet die story ,gameplay und grafik mega geil....nur der umfang ist ein wenig zu kurz findet er...
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
jo aus einigen test hab ich gelesen das man ausser der story nix weiter dolles machen kann. da frag ich mich wozu verdient man da geld wenn man es kaum ausgeben kann^^
-
ich habs, auch schon mehrfach durch gespielt
Story, Gameplay und Grafik sind sehr genial
aber unter Open-World stellt man sich einfach was anderes vor als nur der Story zu folgen und nichts anderes neben bei zu machen. da haben sie einiges verschnenkt aber trotzdem genial, muss man KAUFEN!!!^^
@Dru: wie wahr, man verdient nur geld um schulden zu bezahlen, kein Haus oder Auto das man kaufen kann, Umlackieren und Nummernschilder wechseln ist jetzt auch nicht so dolle.
:nein:Coventry City
R.I.P.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0