Original von Ace
Als richtiger Fan würdest du dein Stadion niemals Mercedes-Benz-Arena betitteln, sondern als Neckarstadion.
In dem Sinne: Tod und Hass dem VfB!
du bist echt der geilste^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ace
Als richtiger Fan würdest du dein Stadion niemals Mercedes-Benz-Arena betitteln, sondern als Neckarstadion.
Original von Ace
Original von Weinachtsmann
Original von Ace
der vfb hat auch keine richtigen fans^^
Original von tobias521
Original von Ace
ACE: TOD UND HASS DEM KSC!
Original von Junkman
Original von Ace
der vfb hat auch keine richtigen fans^^
doch, schon. aber nur wenige^^
und zum thema stadionnamen hat duisburg doch das beste (kommerz) beispiel "schau-ins-land-reisen-arena" hehe
Original von Jerry
Herzlich Willkommen!
Junkman sagt es schon, mit dem KSC triffst du Ace nicht wirklich - er ist Hertha-Fan, die haben glaube ich lediglich irgendeine Fanfreundschaft mit dem KSC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
Original von Ace
Original von Jerry
Herzlich Willkommen!
Junkman sagt es schon, mit dem KSC triffst du Ace nicht wirklich - er ist Hertha-Fan, die haben glaube ich lediglich irgendeine Fanfreundschaft mit dem KSC.
Irgendeine Freundschaft... Naja. Bisschen salopp ausgedrückt.
Und mich würde es auch nicht treffen wenn einer vom Schwabenpack sowas schreiben würde. Finde es eher amüsant.
Wünsche tobias noch viel Spaß in der Mercedes-Benz-Arena, oder wie auch immer. Hoch lebe der Kommerz, dreimal!
Solidarität mit Weinis Aussage.
Stuttgart ist blau! xD
Original von tobias521
Original von Ace
Original von Jerry
Herzlich Willkommen!
Irgendeine Freundschaft... Naja. Bisschen salopp ausgedrückt.
Und mich würde es auch nicht treffen wenn einer vom Schwabenpack sowas schreiben würde. Finde es eher amüsant.
Wünsche tobias noch viel Spaß in der Mercedes-Benz-Arena, oder wie auch immer. Hoch lebe der Kommerz, dreimal!
Solidarität mit Weinis Aussage.
Weiste ich steh zu meinem Verein und so wie sich Beerlin gezeigt hat mit den Fans wo die das Stadion gestürmt haben, denen wünsche ich nichts als die 2. Liga!
VfB Stuttgart
Original von Junkman
nun seid bitte nicht so feindseelig. er ist ein user wie jeder andere. oder muss das team wieder mit auszeiten für euch anrücken?
nochmals willkommen an tobi. bleib schön aktiv und beteilige dich auch im fußballbereich an diskussionen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von tobias521
Original von Junkman
nun seid bitte nicht so feindseelig. er ist ein user wie jeder andere. oder muss das team wieder mit auszeiten für euch anrücken?
nochmals willkommen an tobi. bleib schön aktiv und beteilige dich auch im fußballbereich an diskussionen
Junkman ich bin nicht feindselig! Nur ich hass es wenn man mich so doof anmacht wie Ace!
Nun klar bleib ich dabei und wir lassen es krachen!
Original von Ace
Warum sollte ich wegen sowas gebannt werden?^^
Ich habe ihn nicht beleidigt, nur meine Meinung geäußert. Das sollte ja nicht verboten sein.
Hertha BSC und der Karlsruher SC - eine Freundschaft die nie vergeht!
Original von Jupp
Bayer .. 04!!! :grins::anfeuer:
Viel Spaß, Tobi!