FIFA 11

• PS3 Gamepad am PC

1. > 64 bit : file-upload.net/download-27481…Joy_040002_amd64.zip.html
    1.5 > 32 bit : file-upload.net/download-27482…inJoy_050002_x86.zip.html

2. Start ->Ausführen->>CMD eingeben! danach in das Fenster das eintragen
    bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS (Enter drücken)
    bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON (Enter drücken) (PC NEUSTARTEN)

3. Motionin Joy installieren, das ist das Programm von Punkt 1 oder 1.5 (PC NEUSTARTEN)
    4. PS3 Gamepad in PC einstecken

5. Start->> Alle Programme->>Motionin Joy->> Install Motionin Joy driver anklicken ( da kommt jetzt eine Warnung)
    da bitte auf TROTZDEM INSTALLIEREN klicken (das ist sehr WICHTIG)

6. Motionin Joy starten (unten rechts in der leiste sollte ein Gamepad zu sehen sein)
    7. Xbox 360 Controller Emulator auswählen und Übernehmen anklicken.
    pic-upload.de/view-6725399/PS3-Gamepad.jpg.html

8. TESTEN
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Alex
    Ich hab mir auch mal die Demo runtergeladen und sie gefällt mir i-wie nicht.
    Da wird nur angezeigt, dass man einen Controller braucht hab es mit Tastatur benutzt.. aber da bekommste nichts richtig hinaus.. naja. schade.
    Kaufe mir FIFA 11 wohl nicht und vielleicht PES.

Du musst es für die Tastatur vor dem Spielstart einstellen..
    Ich finds aber auch ziemlich beschissen, vor allem weil es jetzt die gleiche Scheiße, wie bei PES ist. Man sieht einen Xbox Controller und darf das dann irgendwie so vergleichen. Es ging einigermaßen, aber Spielerwechsel hab ich zB nicht hinbekommen. So konnte man dann auch nicht wirklich spielen.

• so, hab die Demo heute ausgiebig mitm Kumpel gezockt bei mir aufm PC (er hat ne XBox mit Fifa10 und er hat auch schon bei sich die neue Demo gespielt)

direkt mal das Fazit: wieder eine Frechheit gegenüber den PC-Spielern

das angebliche Fifa "11" ist einfach die 10er-Konsolen-Version auf den PC übertragen. keine, ich wiederhole, keine von den angepriesenen Neuerungen lässt sich im Spiel finden. meinem kollegen sind soo viele sachen aufgefallen, die in der pc-version einfach nicht vorhanden sind. und das Gameplay ist wirklich haargenau das konsolen-10er, habs selbst oft genug bei meinem kumpel gespielt die letzten 12monate

das kauf ich mir auf keinen fall. wenn mit der gecrackten version dieser lan-modus möglich ist, werd ichs mir laden, um gegen nen anderen kumpel zocken zu können und vielleicht fang ich dann auch mal ne karriere an oder so (ist ja nicht so, dass das 10er ansich schlecht wäre, ist halt nur ne frehcheit das als neues spiel zu verkaufen), aber niemals werd ich dafür geld ausgeben.

• Original von Harry
    so, hab die Demo heute ausgiebig mitm Kumpel gezockt bei mir aufm PC (er hat ne XBox mit Fifa10 und er hat auch schon bei sich die neue Demo gespielt)

das angebliche Fifa "11" ist einfach die 10er-Konsolen-Version auf den PC übertragen. keine, ich wiederhole, keine von den angepriesenen Neuerungen lässt sich im Spiel finden. meinem kollegen sind soo viele sachen aufgefallen, die in der pc-version einfach nicht vorhanden sind. und das Gameplay ist wirklich haargenau das konsolen-10er, habs selbst oft genug bei meinem kumpel gespielt die letzten 12monate

das kauf ich mir auf keinen fall. wenn mit der gecrackten version dieser lan-modus möglich ist, werd ichs mir laden, um gegen nen anderen kumpel zocken zu können und vielleicht fang ich dann auch mal ne karriere an oder so (ist ja nicht so, dass das 10er ansich schlecht wäre, ist halt nur ne frehcheit das als neues spiel zu verkaufen), aber niemals werd ich dafür geld ausgeben.

Was ist denn neu bei der PS3-Fifa10-Version? Weißt du das? ^^
  • Original von Goaly
    Original von Harry
    so, hab die Demo heute ausgiebig mitm Kumpel gezockt bei mir aufm PC (er hat ne XBox mit Fifa10 und er hat auch schon bei sich die neue Demo gespielt)

Was ist denn neu bei der PS3-Fifa10-Version? Weißt du das? ^^

mal gucken, an was ich mich noch erinnern kann. kumpel hat eigentlich einiges aufgezählt, sind aber halt stellenweise einzelheiten, die keine großen features sind, aber das spiel trotzdem maßgeblich beeinflussen. er hat immer wieder gesagt, dass sich das einfach alles ganz anders "anfühlt" als das wirkliche neue spiel

mal die Unterschiede, an die ich mich grade erinner:
    generell altes Gameplay <-> neues Gameplay (halt nicht komplett neu, sondern optimiert)
    neues Passsystem/Passphysik
    360°-Zweikämpfe
    Torwartmodus
    neues Elfmetersystem
    Creation Center
    Personality+

öh joa, das is ja auch schon einiges bzw. alles neue

• Original von Harry

Aber gegenüber dem Fifa 10 für PC ist es eben doch eine riesen große Steigerung, weil das Fifa10 für Konsolen ja richtig geil war und man es quasi jetzt auch auf dem PC hat. Also mir hat die Demo vom Gameplay sehr gut gefallen, mir geht nur das mit der Steuerung total aufn Sack, daher werde ich es mir auch nicht kaufen.

Wobei ich auch bei der PS3 Fifa11 Version nicht so viel neues entdeckt habe. Das einzige, was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist das Jubeln....jetzt jubelt der Torschütze nicht mehr alleine, wenn man einen besonderen Jubel macht, sondern die Mitspieler feiern mit..
    Es ist eigentlich so wie ich es mir gewünscht habe, sehr ähnlich zu Fifa WM und das war für mich eigentlich schon ganz schön unterschiedlich zu Fifa10, das ich nach Spielen des WM-Spiels gar nicht mehr spielen konnte, so schlecht kam mir das vor. Daher muss ich beim Tippen dieser Zeilen doch sagen, dass es sehr viel besser als Fifa10 auf Konsole ist, aber eben nicht viel anders oder besser als das sehr gute WM-Spiel.

• Original von Harry
    Original von Leon
    Ne ich hatte noch nie ne Konsole. ^^

Edit: Aber vielleicht kann mir ein Freund welche leihen.

wenn du dir billig einen organisieren kannst, reicht ein ps-to-pc-converter. damit kannste den controller per usb mitm pc verbinden und alles klappt einwandfrei.

achja, es gibt nen demo expander :)
    fifabenelux.com/downloads/?did=955

Woah das wäre richtig geil. Danke für den Tipp. ^^

• Original von Leon
    Original von Harry
    Original von Leon

wenn du dir billig einen organisieren kannst, reicht ein ps-to-pc-converter. damit kannste den controller per usb mitm pc verbinden und alles klappt einwandfrei.

Ich hab noch 2 PS 1 Controller, für die Versandkosten kriegst du einen, was soll ich mit denen ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von Leon
    Original von Harry
    Original von Leon

Ich hab noch 2 PS 1 Controller, für die Versandkosten kriegst du einen, was soll ich mit denen ^^

unschlagbares angebot muss man sagen ;)