FIFA 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von PGerber0
    Mit dem expander macht die Demo richtig Spass :grins:
    Werd es mir kaufen, die neuen Feautures sind eh alle unwichtig^^

äh, nein, sind sie nicht^^

es ist schon kein schlechtes spiel, muss man ganz klar sagen. hab ich ja auch nie abgestritten. aber mich schreckt halt der gedanke ab für einen vorjahresabklatsch geld auszugeben..

Ich werds mir auch nicht kaufen, aber dein Gedanke macht keinen Sinn..

• Original von dakader
    Original von Harry
    Original von PGerber0

es ist schon kein schlechtes spiel, muss man ganz klar sagen. hab ich ja auch nie abgestritten. aber mich schreckt halt der gedanke ab für einen vorjahresabklatsch geld auszugeben..

erklär mir, warum der keinen sinn macht. ich find die haben mein geld nicht verdient

@Gerber: ich hab bei den neuen Features auch eher ans Gameplay gedacht. würden die Unterschiede nur der Torwartmodus und das Creation Center sein, wärs mir scheiß egal..

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry
    Original von PGerber0

erklär mir, warum der keinen sinn macht. ich find die haben mein geld nicht verdient

Weil das der größte Schritt gegenüber dem Vorjahr ist, den Fifa je gemacht hat und kein PC-Spieler jemals ein besseres Fifaspiel spielen konnte.

• Original von dakader
    Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry
    Original von PGerber0

Weil das der größte Schritt gegenüber dem Vorjahr ist, den Fifa je gemacht hat und kein PC-Spieler jemals ein besseres Fifaspiel spielen konnte.

ich weiß, dass das die beste PC-Version jemals ist. ich seh aber nicht, warum ich mich mit der Konsolen-Version vom letzten Jahr zufrieden geben sollte. folglich gibts kein Geld für EA. sobald die Versionen identisch sind bzw. halt so minimal wie son scheiß Torwartmodus oder so, kann ich über nen Kauf nachdenken..

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry
    Original von PGerber0

ich weiß, dass das die beste PC-Version jemals ist. ich seh aber nicht, warum ich mich mit der Konsolen-Version vom letzten Jahr zufrieden geben sollte.

Weil du sie jetzt auf dem PC Spielen kannst? :confused:

• Original von PGerber0
    ich hab den von dir... wo kann ich das denn ales einstellen?
    muss ich die datei selber verändern?

jo, is ne text-datei. öffnest die, und dann ergibts sich eigentlich von selber. da steht einmal DIFFICULTY= und da musste dann jenachdem, welchen schwierigkeitsgrad du willst die passende nummer eingeben und unten steht HALF LENGHT= da kannste jede beliebige gerade Zahl eingeben.

• Sofern du es original hast würde ich mal nen Blick in die Anleitung werfen, bei den Konsolenversionen sind in den letzten Versionen aber auch immer recht viele In-Game-Tutorials dabei gewesen... irgendwie wirds schon gehen, wobei ich Tricksen bei Fifa eh sehr uneffektiv finde, solange man es nicht wirklich perfekt beherrscht und weiß, welche Spieler das überhaupt gut genug können^^
  • scheiss EA! -.- ich verfluche die idioten! es gibt einfach keine maussteuerung mehr omg :wand: :watt: :boom: :was?: :mauer: :mad:

bei fifa 9 und 10 hat ich schon vll probleme mit der tastatur glaube kaum da sich jetzt mit der tastatur klar komme...

auf dne ersten blick siehts nach ner hässlichen fifa10 für konsolie-kopie aus -.-'

ich bring das spiel glaub ich gleich zurück, das kann doch nicht wahr sein (oder hol mir ein gamepad, gibt sicher welche für nicht mehr als 20€ oder?)
  • 1. wie oft noch? sportspiele aufm pc sind einfach nicht für tastatur ausgelegt, sondern meist sogar für konsole entwickelt. du brauchst für jedes sportspiel ein gamepad um gescheit zocken zu können. aber ja, es gibt billige gamepads bzw. wenn du noch ps1/2-controller hast, gibts pc-adapter für <10euro

2. hättest du im Thread mitgelesen, hättest du bereits mitbekommen, wie oft ich beklagt habe, dass dieses Fifa "11" lediglich die 10er-Konsolen-Version auf den PC übertragen ist^^ bzw. vorher demo zocken oder bisschen news lesen hätts auch gebracht

• jah og nen gamepad is da immer schlau^^

habs grad auch zum ersten mal mitm kumpel gespielt.. 2 spiele und jeweils mit 1:1 ins elferschießen gekommen... komme schon ganz gut klar, ka wie oft ders schon gespielt hat, aber er hats jedenfalls schon 1-2 wochen. hab auch durch zufall aus versehen ein lupfertor übern torwart geschossen xD wollte schießen drücken, hab aber flanke und dann kommt da so ein traumtor bei raus :D