Original von Alex04
blöde Frage..wie kann ich Spieler kaufen/Angebote machen, obwohl die nicht auf dem Transfermarkt sind?
suchen und dann nachname suchen.. dann einfach bieten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Alex04
blöde Frage..wie kann ich Spieler kaufen/Angebote machen, obwohl die nicht auf dem Transfermarkt sind?
Original von Alex04
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit war sogar bei 85%. Dann gebe ich das Gebot ab, einen Spieltag später sagen sie ab. Grund:
Spieler xy denkt, dass du zuerst die internen Querelen lösen solltest, bevor du neue Spieler verpflichtest.
Original von Fighter
also Eckball + Einwurf : Ja
Aber Kommentatoren Aussagen von Fifa sind ja nichts neues, stell ich meistens aus und hör musik neben bei.
Champions League kann ich noch nichts zu sagen, aber mit den "alternativen" Tasten beim gamepad (ka wie die auf dem xbox ding heißen) gehts nicht ?
Original von dakader
Das Umstellen auf zB englische oder spanische Kommentatoren geht zum Glück so einfach wie noch nie.
Aber eines muss man den Kommentatoren lassen. Im Pokalfinale hat der Buschi doch tatsächlich seinen Schmarrn von wegen "jetzt geht es nicht um die wurst, jetzt geht es um den ganzen grill" rausgehauen.
Original von triplem
kann mir jemand helfen.. bei mir ist jetzt wp und ich wollte neue spieler kaufen, hab kein budget und wollte welche von meinen spielern auf die transferliste setzten jetz kommt da aber "der vorstand erlaubt dir nicht noch mehr spieler zu verkaufen da du das gesicht der mannschaft nicht verändern sollst" oder so ähnlich.. obwohl ich noch keinen spieler auf der transferliste habe. kann es sein dass es daran liegt das 2 spieler von mir verletzt sind?
Original von triplem
kann mir jemand helfen.. bei mir ist jetzt wp und ich wollte neue spieler kaufen, hab kein budget und wollte welche von meinen spielern auf die transferliste setzten jetz kommt da aber "der vorstand erlaubt dir nicht noch mehr spieler zu verkaufen da du das gesicht der mannschaft nicht verändern sollst" oder so ähnlich.. obwohl ich noch keinen spieler auf der transferliste habe. kann es sein dass es daran liegt das 2 spieler von mir verletzt sind?
Original von dakader
Original von triplem
was soll das mit den verletzten zu tun haben? also wo liegt da der kausale zusammenhang? aus meiner sicht hättest du auch schreiben können: "liegt das daran, dass ich gegen nürnberg nur 1:1 gespielt habe?"
1 Besucher