Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Harry ()
FIFA 11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
auch für die ps3?
-
Original von EricXx
auch für die ps3?
jo, plattformenübergreifend
-
laber, dick.. dann hab ich morgen ja fürn paar minuten was zu tun.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Der Downloade dauert bei mir 5 Stunden, nein danke.
-
Fifa 10 geiler JokeLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:
- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jupp
Die Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:
- Juventus Turin
-
Ok, hab mir den link gar nich angeguckt, weil ichs eh für die ps3 brauch, aber gut verkauft...^^maul.
-
alta, shit xD
hab fifa 11 demo gegooglet, oben steht dick fifa11 und es ist das datum von heute -_-
-
Wenn am 30. September FIFA 11 erscheint, dann hat sich mit Sicherheit ein Großteil der PC-, Xbox 360- und PS3-Fußballfans schon zuvor einen Eindruck von den neuen Features gemacht. Denn zwei Wochen vor dem Release wird eine Demo für die drei System veröffentlicht. Genauer gesagt, werden die PC- und Xbox 360-Spieler am 16. September die Testfassung herunterladen können. Und sogar bereits einen Tag früher, am 15. September, sind die PS3-Kicker an der Reihe.
Über den Inhalt der Demo hat sich Electronic Arts noch nicht exakt geäußert, wir gehen aber davon aus, dass es sich dabei um dieselbe Testversion handelt, die bereits auf der gamescom anspielbar war. In diesem Fall würden uns die Mannschaften des FC Barcelona, Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen, FC Chelsea, Olympique Lyon und Juventus Turin für ein Testspiel zur Verfügung stehen.
Quelle: demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24932
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-
-
-
bei xbox live gibts die demo auch noch nicht....
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
ja, ich hab ja auch die letzten tage im pes-thread immer geschrieben, dass die am mittwoch rauskommt. das war mir eigentlich klar, deshalb stand auch zu beginn im startpost "unerwarteterweise"^^ naja, ich habs trotzdem installiert und weiß jetzt wenigstens wie unglaublich (das ist wirklich unglaublich) schlecht fifa10 aufm pc ist.
-
Leverkusen in der DEMO:P bin immernoch Happy^^
Laxs schrieb:
-
Und ich dachte Harry will uns foppen...
-
-
dJeIfYxh9rY&
Scheiss Kommentatoren -_-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0