bayern war doch klar die bessere mannschaft oder? den "schlechten" saisonstart jetzt nur am fehlen von robben festzumachen ist doch quatsch...letztes jahr hats auch ne weile gedauert bis sie top leistungen abliefern konnten und da war keine wm...
3. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Besser ja, aber auch nicht gut... gegen Bremen ist es ja ohnehin schon ein Kunststück, KEIN Tor zu schießen, die Tatsache, dass Mertesacker und Naldo gefehlt haben, macht das nur noch schlimmer... und aufgrund der löchrigen Defensive hatte Bremen auch recht gute Chancen... naja, muss man mal abwarten was das noch gibt, stimmt schon, dass der Start letzte Saison auch schlecht war, aber da wars auch ein neuer Trainer und einige neue Spieler, die jetzt sind eingespielt, ist ja außer Kroos nix gekommen...
-
Original von GZ CrazyCrusher
Besser ja, aber auch nicht gut... gegen Bremen ist es ja ohnehin schon ein Kunststück, KEIN Tor zu schießen, die Tatsache, dass Mertesacker und Naldo gefehlt haben, macht das nur noch schlimmer... und aufgrund der löchrigen Defensive hatte Bremen auch recht gute Chancen... naja, muss man mal abwarten was das noch gibt, stimmt schon, dass der Start letzte Saison auch schlecht war, aber da wars auch ein neuer Trainer und einige neue Spieler, die jetzt sind eingespielt, ist ja außer Kroos nix gekommen...
jetzt war aber auch halt noch die wm und dann wieder länderspielpause... von guter vorbereitung oder eingespieltheit kann hier eigentlich trotz keiner neuzugänge nicht die rede sein.. meiner meinung fehlt nen richtig guter stürmer.. klose trifft nur im nationalteam, olic ist verletzt und zu gomez sag ich besser mal nichts.. müller ist ja auch kein richtiger knipser, so jemand fehlt find ich..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0