Nachdem Manager masterr seinen Vertrag bei Charlton Athletic verlängert hat geht es mit unseren News weiter
1. Saisonziel (Präsidium)
Nachdem man in der vergangenen Saison leider nicht die Uefa-Cup Teilnahme erreichte, und somit diese Saison nicht im internationalem Geschäft dabei ist, heißt es sich ganz allein auf die Liga zu konzentrieren. Diese Saison will das Präsidium unbedingt als Saisonziel den Uefa-Cup-Platz festsetzen. Sonst, so betonte das Präsidium, muss man sich ernsthaft überlegen ob der beliebte Manager masterr noch eine Saison bei Charlton dranhängen kann oder den Verein verlassen muss.
2. masterr äußert sich
Reporter: "Herzlich Willkommen, Herr masterr."
masterr: "Guten Tag."
Reporter: "Sie hörten gerade die Äußerung Ihres Präsidiums, was sagen Sie dazu?"
masterr: "Es war mir ganz klar das ich mit meiner Mannschaft diese Saison ubedingt auf einen Uefa-Cup-Platz muss. Ich werde alles versuchen um dies zuschaffen, jedoch hoffe ich, dass wenn es am Ende nicht zu einem Uefa-Cup-Platz reicht, das ich trotzdem noch ein Jahr dranhängen kann. Aber wir müssen es einfach schaffen, da wie eine sehr gute Mannschaft sind und mit Mido nun einen Toptorjäger haben."
Reporter: "Dafür müssen aber noch ein paar Transfers her, oder? Haben Sie schon ein paar Kanditaten im Auge?"
masterr: "Ich bin mit meiner Mannschaft zur Zeit sehr zufrieden. Ich werde ab und zu mal den Transfermarkt nach jungen, talentierten Spielern untersuchen und auch schauen was die Kunkurenz so macht. Ich werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit meine Mannschaft nicht mehr stark verändern."
Reporter: "Ja. Wir haben heute auch noch viele Fragen von Fans bekommen, wann und gegen wen und ob überhaupt Testspiele stattfinden werden, da alle Dauerkarten für diese Saison schon ausverkauft sind."
masterr: "Es wird aufjedenfall welche geben, doch wann und gegen wen steht noch nicht fest. Bis zum 25. August haben jedoch die meisten Spieler noch Urlaub oder sind im Trainingslager. Doch danach wird es bestimmt über fünf Testspiele geben, wo wir dann auch unsere heimische Kulisse Proben werden."
Reporter: "Danke das Sie sich Zeit für uns genomen haben, Auf Wiedersehen."
masterr: "Kein Problem, gerne wieder, noch einen schönen Tag, tschüss."
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von masterr ()