Und jetzt ist Ruhe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jupp
Original von sergey_4_eva
Original von Jupp
Original von Jan
hör mal auf rumzuheulen damit machst dus nur noch schlimmer^^
glw 2k
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Damit beende ich jegliche Diskussion hier, war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Gerber und ich haben bereits alles gesagt.
Wenn die Admins der Meinung sind, jemand ist fähiger als du und er dann auch keine 0815 Bewerbung schreibt kriegt er nunmal den Verein.
Dein Gedanke, du hättest sie mehr verdient, ist getränkt mit Arroganz, dies verringert nichtnur deine Chancen auf einen anderen Verein, sonder auch deine Sympathien.
Ausserdem haben die Admins in diesem Bereich freie Entscheidungsgewalt, wenn es dir nicht gefällt eröffne deine eigene Sim und teil dir Barcelona für dein Ego zu und denke du bist der beste.
Les doch erstmal du schlaumeier. Was wollt ihr eig alle?
Jah, ich finds nicht sehr fair, dass ein unaktiver User, der noch nix mit seinem Verein gezeigt hat den Verein bekommt.. ich bin sehr aktiv und hab mich noch nie für nen großen Verein wie ManU, Chelsea usw. beworben und das ich es jetzt probiere und so eine Niederlage kassiere ist nicht sehr schön. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass sie ein aktiver User bekommt, oder dann zumindest ein Bayernfan.. aber das war nicht der Fall. Ich hänge sehr an Leverkusen, deswegen seh ich das alles nicht so hart, aber trotzdem bin ich entäuscht.
Der Rest der meint er wäre so cool wie sergey oder jan kann sich ja auch noch gleich melden, ich will endlich dass diese sinnsole diskussion vorbei ist. Der FC Bayern ist vergeben, ich habe meine Entäuschung rausgehaun und die blöden Kommentare kommen wie immer.. ist eh nichts neues![]()