heut auf der arbeit erstmal... "hätte schalke nur die eine chance genutzt (wahrscheinl. war auch höwedes gemeint) wärs anders ausgegangen"... hätte dortmund ne bessere chancenauswertung hätte stuttgart locker getoppt werden können^^
4.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixel
heut auf der arbeit erstmal... "hätte schalke nur die eine chance genutzt (wahrscheinl. war auch höwedes gemeint) wärs anders ausgegangen"... hätte dortmund ne bessere chancenauswertung hätte stuttgart locker getoppt werden können^^
+ hätte schalke nicht neuer! der kann einem leid tun^^ -
Original von triplem
Original von Pixel
+ hätte schalke nicht neuer! der kann einem leid tun^^
ich mag deine sig nid
-
Original von triplem
Original von Pixel
+ hätte schalke nicht neuer!
!!!
Schicke Sig, aber gibts das nicht wo Magath im Hintergrund Trübsal bläst nach dem 1:0 und plötzlich der Klopp reingejumpt kommt? Das haben die bei Sky rauf und runter gezeigt, das sah auch richtig cool aus, total symbolträchtig^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von triplem
Original von Pixel
!!!
Schicke Sig, aber gibts das nicht wo Magath im Hintergrund Trübsal bläst nach dem 1:0 und plötzlich der Klopp reingejumpt kommt? Das haben die bei Sky rauf und runter gezeigt, das sah auch richtig cool aus, total symbolträchtig^^
Am besten war
" Ein Rabenschwarzer Nachmittag für Hans Sarpei"
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
viel besser fand ich "da sieht sarpei aber blass aus"
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von triplem
Original von Pixel
!!!
Schicke Sig, aber gibts das nicht wo Magath im Hintergrund Trübsal bläst nach dem 1:0 und plötzlich der Klopp reingejumpt kommt? Das haben die bei Sky rauf und runter gezeigt, das sah auch richtig cool aus, total symbolträchtig^^
bitte
-
was ist der unterschied zwischen schalke und einem i?
-
Das i hat nen Punkt?^^-Judas-
-
richtig
-
Original von Pixel
richtig
Der war gut.^^
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
lol-Judas-
-
-
ahja: So merk ich mir die 11880: 11 schalker verdienen 88 millionen und haben 0 punkte.
-
-
Original von Pixel
ahja: So merk ich mir die 11880: 11 schalker verdienen 88 millionen und haben 0 punkte.
nööööö
-
Original von Pixel
(aber ganz so viel verdienen die auch net xD)
schade dass es nun vorbei is tmit den sprüchen, ich hoffe du konntest noch alle raushaun xD -
Original von Harry
Original von Pixel
nööööö
guck aufs datum junge.
-
Original von Pixel
Original von Harry
Original von Pixel
nööööö
guck aufs datum junge.
is mir so egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher