-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Lucky Striker
Gesendet: 16.09.2010 22:05:12
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung für den FC Chelsea London
Nachricht von: Lucky Striker
Gesendet: 16.09.2010 22:05:12
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung für den FC Chelsea London
Guten Abend.
Hiermit Würde ich mich gerne für den FC Chelsea London bewerben.
Zuerst etwas über mich:
Name: Raphael
Schule: Informationstechnisches Gymnasium
Hobbys: Musik hören, Freunde treffen und natürlich am PC zocken und im Internet surfen, Snowboarden, Fußball und Handball spielen.
Rl-Fan von: SC Freiburg, FC Schalke 04, Valencia C.F., FC Chelsea.
Sim-Erfahrung: Ich war lange Zeit bei Sozone in der Sim aktiv.
Außerdem war ich bei FOS und bei einigen anderen kleineren Sims.
Zurzeit bin ich noch bei EM als Trainer des AFC Sunderland unterwegs.
Als Sim Trainer durfte ich schon folgende Teams trainieren:
AFC Sunderland, Deportivo La Coruna, FC Schalke 04, Olympique Marseille, OSC Lille, Tottenham Hotspurts, FC Arsenal und natürlich den SC Freiburg.
Hiermit Würde ich mich gerne für den FC Chelsea London bewerben.
Zuerst etwas über mich:
Name: Raphael
Schule: Informationstechnisches Gymnasium
Hobbys: Musik hören, Freunde treffen und natürlich am PC zocken und im Internet surfen, Snowboarden, Fußball und Handball spielen.
Rl-Fan von: SC Freiburg, FC Schalke 04, Valencia C.F., FC Chelsea.
Sim-Erfahrung: Ich war lange Zeit bei Sozone in der Sim aktiv.
Außerdem war ich bei FOS und bei einigen anderen kleineren Sims.
Zurzeit bin ich noch bei EM als Trainer des AFC Sunderland unterwegs.
Als Sim Trainer durfte ich schon folgende Teams trainieren:
AFC Sunderland, Deportivo La Coruna, FC Schalke 04, Olympique Marseille, OSC Lille, Tottenham Hotspurts, FC Arsenal und natürlich den SC Freiburg.
Warum Chelsea:
Da Chelsea einer meine Lieblingsvereine ist, war es schon immer mein Traum sie zu trainiere. Bisher hat es sich leider noch nie ergeben.
Der Kader verfügt über enorme Qualität, und ist auf allen Positionen Weltklasse besetzt.
Mit Chelsea kann man attraktiven offensiven Fußball spielen, ohne dass man sich sorgen um die defensiv Arbeit machen muss, da mit Terry, Ivanovic und Cole 3 Bärenstarke Verteidiger vorhanden sind.
Mit Drogbar besitzt die Mannschaft einen der stärksten Stürmer der Welt und Anelka und Kalou sind auch nicht zu unterschätzen.
Das Problem im Kader sehe ich darin, dass viele Topspieler wie Drogbar, Anelka, Malouda, Lampard und Terry schon etwas älter sind.
Somit wäre meine Aufgabe beim FC Chelsea, den Kader etwas zu verjüngen, ohne an Qualität zu verlieren.
Dafür könnten zum Beispiel Spieler wie Hamsik, Agüero, Jovetic, Ramos, Khedira, Özil oder Bale verpflichtet werden. Auch Spieler wie Ayew oder Götze könnte ich mir in meinem Team vorstellen, allerdings würden sie dann erst einmal verliehen werden.
Der Kader verfügt über enorme Qualität, und ist auf allen Positionen Weltklasse besetzt.
Mit Chelsea kann man attraktiven offensiven Fußball spielen, ohne dass man sich sorgen um die defensiv Arbeit machen muss, da mit Terry, Ivanovic und Cole 3 Bärenstarke Verteidiger vorhanden sind.
Mit Drogbar besitzt die Mannschaft einen der stärksten Stürmer der Welt und Anelka und Kalou sind auch nicht zu unterschätzen.
Das Problem im Kader sehe ich darin, dass viele Topspieler wie Drogbar, Anelka, Malouda, Lampard und Terry schon etwas älter sind.
Somit wäre meine Aufgabe beim FC Chelsea, den Kader etwas zu verjüngen, ohne an Qualität zu verlieren.
Dafür könnten zum Beispiel Spieler wie Hamsik, Agüero, Jovetic, Ramos, Khedira, Özil oder Bale verpflichtet werden. Auch Spieler wie Ayew oder Götze könnte ich mir in meinem Team vorstellen, allerdings würden sie dann erst einmal verliehen werden.
Meine Aufstellung würde in etwa so aussehen:
Ohne gewünschte Transfers:
Ohne gewünschte Transfers:
Chech [C]
Bosingwa - Terry - Ivanovic - Cole
Essien - Lampard - Ramires - Malouda
Drogba - Anelka
Mit gewünschten Transfers:
Bosingwa - Terry - Ivanovic - Cole
Essien - Lampard - Ramires - Malouda
Drogba - Anelka
Mit gewünschten Transfers:
Chech [C]
Cole - Ramos - Bale
Essien - Özil - Khedira - Hamsik - Malouda
Drogba - Agüero
Cole - Ramos - Bale
Essien - Özil - Khedira - Hamsik - Malouda
Drogba - Agüero
Meine Ziele mit der Mannschaft (egal ob mit oder ohne Transfers) wären natürlich die Meisterschaft und der Pokalsieg. Mit einem Kader mit dieser Qualität gibt es ja nur diese Ziele.
Warum ich?
Ich habe schon reichlich Sim Erfahrung und bin ein sehr aktiver Spieler (ca. 2-5 Stunden am Tag online). Ich habe den Willen etwas zu Ende zu machen, auch wenn es mal nicht so gut läuft wie erwünscht. Ich habe sehr viel Spaß daran, auf einer aktiven Sim zu spielen, und bin immer offen für nette und auch mal langandauernde Verhandlungen. Ich bin eigentlich immer offen und freundlich zu anderen Leuten.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, und ich freue mich schon auf die Team zu Teilung.
1. Manchester United
2. Valencia C.F.
3. AS Rom
4. AC Florenz
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
1. Manchester United
2. Valencia C.F.
3. AS Rom
4. AC Florenz
Mit freundlichen Grüßen
Raphael