Chelsea London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea London

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Lucky Striker
      Gesendet: 16.09.2010 22:05:12
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung für den FC Chelsea London

Guten Abend.

Hiermit Würde ich mich gerne für den FC Chelsea London bewerben.

Zuerst etwas über mich:

Name: Raphael

Schule: Informationstechnisches Gymnasium

Hobbys: Musik hören, Freunde treffen und natürlich am PC zocken und im Internet surfen, Snowboarden, Fußball und Handball spielen.

Rl-Fan von: SC Freiburg, FC Schalke 04, Valencia C.F., FC Chelsea.

Sim-Erfahrung: Ich war lange Zeit bei Sozone in der Sim aktiv.
      Außerdem war ich bei FOS und bei einigen anderen kleineren Sims.
      Zurzeit bin ich noch bei EM als Trainer des AFC Sunderland unterwegs.

Als Sim Trainer durfte ich schon folgende Teams trainieren:

AFC Sunderland, Deportivo La Coruna, FC Schalke 04, Olympique Marseille, OSC Lille, Tottenham Hotspurts, FC Arsenal und natürlich den SC Freiburg.

Warum Chelsea:

Da Chelsea einer meine Lieblingsvereine ist, war es schon immer mein Traum sie zu trainiere. Bisher hat es sich leider noch nie ergeben.
      Der Kader verfügt über enorme Qualität, und ist auf allen Positionen Weltklasse besetzt.
      Mit Chelsea kann man attraktiven offensiven Fußball spielen, ohne dass man sich sorgen um die defensiv Arbeit machen muss, da mit Terry, Ivanovic und Cole 3 Bärenstarke Verteidiger vorhanden sind.
      Mit Drogbar besitzt die Mannschaft einen der stärksten Stürmer der Welt und Anelka und Kalou sind auch nicht zu unterschätzen.

Das Problem im Kader sehe ich darin, dass viele Topspieler wie Drogbar, Anelka, Malouda, Lampard und Terry schon etwas älter sind.
      Somit wäre meine Aufgabe beim FC Chelsea, den Kader etwas zu verjüngen, ohne an Qualität zu verlieren.
      Dafür könnten zum Beispiel Spieler wie Hamsik, Agüero, Jovetic, Ramos, Khedira, Özil oder Bale verpflichtet werden. Auch Spieler wie Ayew oder Götze könnte ich mir in meinem Team vorstellen, allerdings würden sie dann erst einmal verliehen werden.

Meine Aufstellung würde in etwa so aussehen:

Ohne gewünschte Transfers:

Chech [C]

Bosingwa - Terry - Ivanovic - Cole

Essien - Lampard - Ramires - Malouda

Drogba - Anelka

Mit gewünschten Transfers:

Chech [C]

Cole - Ramos - Bale

Essien - Özil - Khedira - Hamsik - Malouda

Drogba - Agüero

Meine Ziele mit der Mannschaft (egal ob mit oder ohne Transfers) wären natürlich die Meisterschaft und der Pokalsieg. Mit einem Kader mit dieser Qualität gibt es ja nur diese Ziele.

Warum ich?

Ich habe schon reichlich Sim Erfahrung und bin ein sehr aktiver Spieler (ca. 2-5 Stunden am Tag online). Ich habe den Willen etwas zu Ende zu machen, auch wenn es mal nicht so gut läuft wie erwünscht. Ich habe sehr viel Spaß daran, auf einer aktiven Sim zu spielen, und bin immer offen für nette und auch mal langandauernde Verhandlungen. Ich bin eigentlich immer offen und freundlich zu anderen Leuten.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, und ich freue mich schon auf die Team zu Teilung.

1. Manchester United
      2. Valencia C.F.
      3. AS Rom
      4. AC Florenz

Mit freundlichen Grüßen

Raphael

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Jan
      Gesendet: 13.09.2010 21:13:39
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung FC Chelsea

Bewerbung um den freien Managerposten beim FC Chelsea

Sehr geehrtes SB Team,

hiermit bewerbe ich mich um den freien Managerposten beim FC Chelsea. Ich schreibe die Bewerbung mal nach eurem angeforderten Muster im Bewerbungsphase Thread:

a) Angaben zu euch selbst: Ich denke, es ist mittlerweile ein mehr oder weniger offenes Geheimnis, dass ich Hitzfeld bin... Ich komm aus der nähe von Bonn, bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit in ner Grundschule ein soziales Jahr bzw. Zivildienst...Ich bin seit mehreren Jahren, glaub 2006 oder so bei SC dabei, hab zwischenzeitlich auch mal als Mod fungiert...^^ SB ist für mich ne neue Chance, SC hat mir eigentlich immer Spaß gemacht, jedoch hab ich gefühlte 10 mal pro Season den Verein gewechselt..Das will ich bei SB ändern, in der Hoffnung, dass das Projekt auch über mehr als 10 Seasons geht.. Zu meinen Zielen bei und mit Chelsea komm ich dann aber erst später (Punkte d & e)..

b) eure Erfahrungen bei bisherigen Sims bzw. eure grobe Laufbahn: Grobe Laufbahn: 2004 hab ich angefangen... langfristige Simstationen waren EUS, EMS und SC.. Alle anderen sind nicht der Rede Wert, den Großteil meiner Simkarriere habe ich ohnehin bei SC verbracht.. Viele Fehler habe ich gemacht, viel gelernt.. Ich würde mich als ziemlich Simerfahren bezeichnen mittlerweile, genau das, was der FC Chelsea braucht...

c) eine Begründung, warum dieser Verein und warum du der Richtige bist: Wie in b) bereits angesprochen, habe ich eine Menge Erfahrung vorzuweisen... Den FC Chelsea habe ich als Erstwahl ausgewählt, da bisher noch keine Bewerbung für diesen eingegangen ist und ich mir nicht wirklich Chancen auf einen Topclub ausrechne, bei dem sich andere Manager bewerben..

d) eure Einschätzung zum Kader inkl. mögliche Aufstellung, Transfers und Probleme, die es zu lösen gilt: Auf den ersten Blick sieht man beim FC Chelsea hohe Marktwerte und große Namen... Ein zweiter Blick zeigt aber auch, dass die Mannschaft im Vergleich ziemlich "alt" ist und genau da gilt es mMn anzusetzen... Bei meinem aktuellen SC Verein Bielefeld wurde jetzt erstmal eine rundum Verjüngung vollzogen, die zwar noch nicht ganz abgeschlossen ist, mit der ich aber fürs erste ganz zufrieden bin.. So plane ich es auch bei Chelsea, auch wenn das gleichbedeutend mit Marktwerteinbüßungen verbunden ist..Genaue Spieler oder Transfers habe ich noch nicht geplant, da muss man halt sehen was der Markt so hergibt.. Ich werde jedoch verstärkt auf Alter und Sympathie achten..

Aufstellung ohne Veränderungen (4-4-2):

Cech

Bosingwa - Alex - Terry - Cole

Mikel - Essien - Lampard - Malouda

Anelka - Drogba

e) eure Ziele mit dem Verein bzw. bei SoccerBase generell: Ziele habe ich ja schon einige genannt... Neben der Kaderverjünung und Titeln ist mir auch ein guter Nachwuchs- oder "Amateurverein" wichtig, in der man viele Talente fördern, weiterbilden und natürlich auch gewinnbringend verkaufen kann... Ansonsten möchte ich allen SClern bei SB, die mir gegenüber eher negativ oder kritisch gestimmt sind, zeigen, dass ich auch gerne mal über einen längeren Zeitraum durchweg positiv auffallen kann..

MfG Jan