-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: tobias521
Gesendet: 07.09.2010 23:39:59
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung für Inter Mailand
Nachricht von: tobias521
Gesendet: 07.09.2010 23:39:59
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung für Inter Mailand
Bewerbung für Inter Mailand
Inhaltsverzeichnis
1. Über Mich!
2. Bewerbung für Inter Mailand
3. Warum CraftNation - SoccerBase ?
4. Warum Ich?
5. Warum Inter Mailand ?
6. Meine Ziele!
7. Meine bisherigen Online-Simulation-Manager - Stationen
8. Meine Startaufstellung
9. Schlusswort
1. Über Mich!
Vorname: Tobias
Name: Stütz
Simerfahrung in Jahren: 2 ½
SB-Nickname: tobias521
Beruf: Tischlergeselle
Lieblingsteam: Inter Mailand
Lieblingsspieler: Wesley Sneijder, Esteban Cambiasso, Samuel Eto´o
Hobbys: Handball, Sportschießen und Online-Simulationen
Sehr geehrtes Team bei CraftNation - SoccerBase,
Als ich am 07. September 2010 in der deutschen Sportzeitung „KICKER“ herumblätterte, bin ich auf Ihr Stelleninserat gestoßen, was mich sehr angesprochen hat.
Deshalb bewerbe ich mich genau für diese freie Stelle, da ich eine neue Herausforderung in diesem Gebiet suche.
Welche Qualifikationen bringe ich mit?
Ich arbeite schon lange in dieser Branche und bringe deshalb viel Berufserfahrung mit, welche für einen Club wie Inter Mailand von großer Bedeutung sein kann.
Ich kann mich auch sehr schnell in die Mannschaft integrieren, was für sie bestimmt ein weiterer Vorteil sein wird.
Ich kann sehr schnell die Stärken und Schwächen eines Spielers erkennen und diese ebenfalls sehr gut und gezielt fördern und ausbauen.
Meine Philosophie
Ich bin ein Manager, der den Nachwuchs gezielt fördert, damit sie in einigen Jahren in die Fußstapfen der ihrer Vorbilder treten können.
Ich stütze mich aber auch auf routinierte und erfahrene Spieler.
Mein Fazit lautet deshalb wie folgt: „Fördere den Nachwuchs, aber vergesse die Routiniers nicht!“
Nach dieser Philosophie führe ich meine Transfers auch durch.
Meine Spielweise
Meine Spielweise sollte bekannt sein. Es ist das schnelle und aggressive Spiel nach vorne.
Es wird ohne große Umwege der direkte Weg zum Tor gesucht mit dem schnellen Kurzpassspiel, aber auch schönem Kombinationsfußball.
Dieses Spielsystem sollte Ihnen von der deutschen Nationalmannschaft bekannt sein. Bei Inter Mailand, bin ich mir sicher, dass es genau so klappen wird.
Das Team hat schnelle und auch technisch versierte Spieler die mit dem schnellen Kombinationsspiel bestens zu Recht kommen.
Ich habe mich für CraftNation - SoccerBase entschieden, weil diese Online-Simulation ein großes Potential hat. Einer meiner Lieblingsclubs ist frei, deswegen möchte ich diese Chance auch ergreifen.
4. Warum ich ?
Ich denke mit meiner Online-Simulation Erfahrung bringe ich schon einiges mit an Spielverstand und Spiellaune.
Ich kann mich wie gesagt sehr schnell in ein Team rein arbeiten, und sehr schnell ihre Schwächen, und Stärken auswendig machen.
Ich versuche nicht wie andere Manager die stärken weiter auszubauen sondern ich arbeite eher an den Schwächen damit mein Team auch schon ausgeglichen wird.
Inter Mailand hat auch Auswechselspieler, die ich gerne mit anderen User tausche damit sich die User mit ihren Vereinen verbessern, und so etwas tue ich gerne, wenn ich mich dadurch verbessern oder umstrukturieren kann.
Ich versuche einen breiten Kader aufzubauen, womit man langfristig Erfolg haben kann.
5. Warum Inter Mailand ?
Inter Mailand ist ein großer italienischer Club mit großer Tradition, welche mich schon immer sehr beeindruckt hat. Aus Inter Mailand kann man heutzutage zweifellos eine starke Mannschaft formen.
6. Meine Ziele!
- die italienische Meisterschaft gewinnen
- den italienischen Pokal gewinnen
- in die Champions Leauge gewinnen
- mein Team verbessern
7, Meine bisherigen Online-Simulation-Manager - Stationen
# UCM (United Club Manager) – Atalanta Bergamo, FC Villarreal
# KIT (Kick it FM) – Tottenham Hotspurs, Atletico Madrid
# FMS (FM-Soccerworld) – US Palermo, AS Monaco, FC Porto
# ESF (European Street Football) – 1. FSV Mainz 05, FC Sevilla
# SDG (Simulation de Globe) – FC Barcelona
# ECM (European Club Manager) – FC St. Pauli, FC Arsenal London
# Sp1n (Spin) - TSG 1899 Hoffenheim
Julio Cesar
Maicon – Lucio – Cristian Chivu – Walter Samuel
Dejan Stankovic – Wesley Sneijder – Esteban Cambiasso – Thiago Motta
Samuel Eto´o – Diego Milito
9. Schlusswort
Das war es fürs erste meinerseits.
Ich hoffe sehr dass meiner Bewerbung die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.
Ich habe mir wirklich die aller größte Mühe gegeben und würde mich sehr über eine Anstellung als Coach von Inter Mailand sehr freuen.
Ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde, um den Erwartungen des Vorstandes gerecht zu werden.
Als Coach von Mailand möchte ich mein Können als Manager unter Beweis stellen.
Der eine oder andere von Euch kennt mich ja mittlerweile, und weiß was ich drauf habe.
Ich bin ein Manager und User der seine Sache sehr ernst nimmt. Also an Aktivität und Motivation wird es nicht mangeln.
Ich habe diese Bewerbung 100% ohne jegliche Kopien verfasst. Wikipedia.de und ähnliches habe ich weggelassen, da ich denke, so etwas ist unwichtig für einen Bewerber.
Denn was der Vereine für eine Geschichte hinter sicht hat und wer den Verein wann und wo gegründet hat, das weiß man, oder man will es gar nicht wissen,
weil man dies Team bei einer Online-Simulation zum Erfolg führen will und nicht irgendein Quiz gewinnen möchte.
Vielen Herzlichen Dank für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf positiven Bescheid.
Mit Freundlichen Grüßen
tobias521
Inhaltsverzeichnis
1. Über Mich!
4. Warum Ich?
5. Warum Inter Mailand ?
6. Meine Ziele!
7. Meine bisherigen Online-Simulation-Manager - Stationen
9. Schlusswort
1. Über Mich!
Vorname: Tobias
Name: Stütz
Simerfahrung in Jahren: 2 ½
SB-Nickname: tobias521
Beruf: Tischlergeselle
Lieblingsteam: Inter Mailand
Lieblingsspieler: Wesley Sneijder, Esteban Cambiasso, Samuel Eto´o
Hobbys: Handball, Sportschießen und Online-Simulationen
Sehr geehrtes Team bei CraftNation - SoccerBase,
Als ich am 07. September 2010 in der deutschen Sportzeitung „KICKER“ herumblätterte, bin ich auf Ihr Stelleninserat gestoßen, was mich sehr angesprochen hat.
Deshalb bewerbe ich mich genau für diese freie Stelle, da ich eine neue Herausforderung in diesem Gebiet suche.
Welche Qualifikationen bringe ich mit?
Ich arbeite schon lange in dieser Branche und bringe deshalb viel Berufserfahrung mit, welche für einen Club wie Inter Mailand von großer Bedeutung sein kann.
Ich kann mich auch sehr schnell in die Mannschaft integrieren, was für sie bestimmt ein weiterer Vorteil sein wird.
Ich kann sehr schnell die Stärken und Schwächen eines Spielers erkennen und diese ebenfalls sehr gut und gezielt fördern und ausbauen.
Meine Philosophie
Ich bin ein Manager, der den Nachwuchs gezielt fördert, damit sie in einigen Jahren in die Fußstapfen der ihrer Vorbilder treten können.
Ich stütze mich aber auch auf routinierte und erfahrene Spieler.
Mein Fazit lautet deshalb wie folgt: „Fördere den Nachwuchs, aber vergesse die Routiniers nicht!“
Nach dieser Philosophie führe ich meine Transfers auch durch.
Meine Spielweise
Meine Spielweise sollte bekannt sein. Es ist das schnelle und aggressive Spiel nach vorne.
Es wird ohne große Umwege der direkte Weg zum Tor gesucht mit dem schnellen Kurzpassspiel, aber auch schönem Kombinationsfußball.
Dieses Spielsystem sollte Ihnen von der deutschen Nationalmannschaft bekannt sein. Bei Inter Mailand, bin ich mir sicher, dass es genau so klappen wird.
Das Team hat schnelle und auch technisch versierte Spieler die mit dem schnellen Kombinationsspiel bestens zu Recht kommen.
Ich habe mich für CraftNation - SoccerBase entschieden, weil diese Online-Simulation ein großes Potential hat. Einer meiner Lieblingsclubs ist frei, deswegen möchte ich diese Chance auch ergreifen.
4. Warum ich ?
Ich denke mit meiner Online-Simulation Erfahrung bringe ich schon einiges mit an Spielverstand und Spiellaune.
Ich kann mich wie gesagt sehr schnell in ein Team rein arbeiten, und sehr schnell ihre Schwächen, und Stärken auswendig machen.
Ich versuche nicht wie andere Manager die stärken weiter auszubauen sondern ich arbeite eher an den Schwächen damit mein Team auch schon ausgeglichen wird.
Inter Mailand hat auch Auswechselspieler, die ich gerne mit anderen User tausche damit sich die User mit ihren Vereinen verbessern, und so etwas tue ich gerne, wenn ich mich dadurch verbessern oder umstrukturieren kann.
Ich versuche einen breiten Kader aufzubauen, womit man langfristig Erfolg haben kann.
5. Warum Inter Mailand ?
Inter Mailand ist ein großer italienischer Club mit großer Tradition, welche mich schon immer sehr beeindruckt hat. Aus Inter Mailand kann man heutzutage zweifellos eine starke Mannschaft formen.
6. Meine Ziele!
- die italienische Meisterschaft gewinnen
- den italienischen Pokal gewinnen
- in die Champions Leauge gewinnen
- mein Team verbessern
7, Meine bisherigen Online-Simulation-Manager - Stationen
# UCM (United Club Manager) – Atalanta Bergamo, FC Villarreal
# KIT (Kick it FM) – Tottenham Hotspurs, Atletico Madrid
# FMS (FM-Soccerworld) – US Palermo, AS Monaco, FC Porto
# ESF (European Street Football) – 1. FSV Mainz 05, FC Sevilla
# SDG (Simulation de Globe) – FC Barcelona
# ECM (European Club Manager) – FC St. Pauli, FC Arsenal London
# Sp1n (Spin) - TSG 1899 Hoffenheim
Julio Cesar
Maicon – Lucio – Cristian Chivu – Walter Samuel
Dejan Stankovic – Wesley Sneijder – Esteban Cambiasso – Thiago Motta
Samuel Eto´o – Diego Milito
9. Schlusswort
Das war es fürs erste meinerseits.
Ich hoffe sehr dass meiner Bewerbung die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.
Ich habe mir wirklich die aller größte Mühe gegeben und würde mich sehr über eine Anstellung als Coach von Inter Mailand sehr freuen.
Ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde, um den Erwartungen des Vorstandes gerecht zu werden.
Als Coach von Mailand möchte ich mein Können als Manager unter Beweis stellen.
Der eine oder andere von Euch kennt mich ja mittlerweile, und weiß was ich drauf habe.
Ich bin ein Manager und User der seine Sache sehr ernst nimmt. Also an Aktivität und Motivation wird es nicht mangeln.
Ich habe diese Bewerbung 100% ohne jegliche Kopien verfasst. Wikipedia.de und ähnliches habe ich weggelassen, da ich denke, so etwas ist unwichtig für einen Bewerber.
Denn was der Vereine für eine Geschichte hinter sicht hat und wer den Verein wann und wo gegründet hat, das weiß man, oder man will es gar nicht wissen,
weil man dies Team bei einer Online-Simulation zum Erfolg führen will und nicht irgendein Quiz gewinnen möchte.
Vielen Herzlichen Dank für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf positiven Bescheid.
Mit Freundlichen Grüßen
tobias521