VfB Stuttgart

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Jingo
      Gesendet: 08.09.2010 15:50:46
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung für Stuttgart

Liebes SoccerBase-Team,
      Ich würde mich gerne für den VFB bewerben.

a) Angaben zu euch selbst

Ich bin eigentlich ein großer Anhänger von 1860, aber da es den Verein nicht gibt und ich mich nicht so sehr mit ausländischen Vereinen identifizieren kann, will ich mich nun für Stuttgart bewerden. Ich interessiere mich hauptsächlich für deutsche Spieler und verfolge auch nur die Bundesliga aktiv.

b) eure Erfahrungen bei bisherigen Sims bzw. eure grobe Laufbahn

Ich war bisher nur bei Soccercraft, aber dort bin ich ja sehr aktiv und habe auch schon dort 3 komplette neue Kader mir zusammengebastelt, die besser und sympathischer als die bisherigen Kader waren. Teneriffa beispielsweise habe ich als absouluten Abstiegskandidaten übernommen ( 7 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer) und habe den Abstieg doch noch verghindert und bin jetzt sogar in der Winterpause auf einem Aufstiegsplatz.

c) eine Begründung, warum dieser Verein und warum du der Richtige bist

Das habe ich zum Teil schon bei "b" geschrieben. Ich achte auch sehr auf eine sympathische Mannschaft und bin aufjedenfall sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Ich würde mich wirklich freuen, weil das wirklich die einzigste deutsche Mannschaft ist, die ich sympathisch finde. Mein Lieblingsspieler wäre dort auch vorhanden (Timo Gebhart) also wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir vertraut.

d) eure Einschätzung zum Kader inkl. mögliche Aufstellung, Transfers und Probleme, die es zu lösen gilt

Ich schätze den Verein eher als Außenseiter ein, aber genau das macht die Aufgabe so reizvoll. Ich werde vermutlich 4-4-2 oder 3-5-2 spielen. Das Einzige was sicher ist, dass ich mit 2 Stürmern spielen werde. Ich werde einige Transfers durchführen. Die größte Baustelle ist für mich der Sturm, da müssen wohl mindestens 2 neue Stürmer kommen. Im Tor will ich mich auch noch verstärken, da ich Sven Ulreich nicht gleich verheizen will und werde wohl eher auf einen erfahrenen Torwart setzen. Bei der Abwehr und im Mittelfeld würde ich auch noch etwas ändern, auch wenn ich es da nicht so dringend finde.

e) eure Ziele mit dem Verein bzw. bei SoccerBase generell.

Ich will mir ein sympathisches Team aufbauen um oben mal angreifen zu können.

So ich hoffe. dass ich euch überzeugt hab, dass ich der Richtige für den Verein bin.

mfg Jingo