Manager der Hinrunde
PRÄMIEN |
||
Manager der Hinrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jerry
macht einfach Klasse Arbeit in Bilbao-Judas- -
Jerry">
-
fischiAmunt Valencia!
-
Gehen wir es mal durch: [ist natürlich alles meine Meinung]:
FC Cadiz:
- Stärkster Kader
- Platz 1 [Wie erwartet]
- Gute Arbeit
- Pokalaus [~]
Athletic Bilbao:
- Sehr guter Kader [Aufstiegstauglich? Auf jeden Fall gut genug dafür, ob gut genug für Liga 1 ist was anderes~]
- Platz 3 [Durchaus in meinen Erwartungen - wehe die bleiben da nicht]
- 100% Spanier
- Gute, für mich teilweise fragwürdige, Arbeit
- Weiterkommen im Pokal [als 1.! vor Sevilla und Valladoid]
Atletico Baleares:
- Kader fürs [untere] Mittelfeld
- Platz 9 [Es ist unten ja recht eng, was die stärken angeht. Zum Abstieg verdammen würde ich sie nicht, aber besser als ich dachte]
- Starke Unterstützung des 1. Teams [durch Leihen, Verkäufe...]. Wie ausgeglichen diese ist weiß ich nicht [damn], aber ich sehe eine Menge Transfers zwischen Aachen und Baleares^^
- Pokalaus [~]
- Trotz allem: Sehr gut
FC Girona:
- Kader fürs [untere] Mittelfeld
- Platz 11 [für nen Aufsteiger, der nicht Bilbao heißt, ok]
- Pokalaus [~]
- Dafür, das Honda und Müller das "beste Sturmduo" der Liga sind, ist die Leistung entäuschend^^
UD Levante:
- Kader fürs obere Mittelfeld [wehe einer sagt was anderes. Ich habe auch nur den 6./7. stärksten Kader der Liga, hört auf mich alle aufsteigen sehen zu wollen!]
- Platz 4 [ich bin zufrieden. Weiter hoch will ich auch garnicht, am besten noch etwas runter^^]
- Arbeit? Was ist das? [Wen man die Jugend außer acht lässt~]
- Pokal: Platz 2
--
Offensichtlich sind mir gegen Ende die Ideen ausgegangen^^
Eine Stimme bekommt Jerry. Auch wen es einen Transfer gibt, der für mich eher nach Dreieicksdeal auf Umwegen aussieht [wen du Arizmendi von Verein A kaufst, und gleichzeitig von deinem 1. Team Toulalan an den Geber verkaufst...naja, es vermittelt das falsche Bild] ist die Leistung rund um beeindruckend.
Ob Menez oder alemanne meine zweite Stimme bekommen...keine Ahnung. Kann ich nicht drei Leute wählen? [alemanne steht mit seinem Team besser da als ich erwartet hätte, und man muss das würdigen. Aber auch wen Menez diese Saison im Pokal nicht viel Glück hatte, so finde ich seine allgemeine Arbeit ebenfalls Würdigungswert. Und Platz 1 ist auch mit dem besten Kader kein Selbstläufer. Es gibt mit Depor, Athletic und Saragossa durchaus ernstzunehmende Konkurenz] -
Original von Fisch
Atletico Baleares:
- Starke Unterstützung des 1. Teams [durch Leihen, Verkäufe...]. Wie ausgeglichen diese ist weiß ich nicht [damn], aber ich sehe eine Menge Transfers zwischen Aachen und Baleares^^
Naja, wenn man betrachtet welche Spieler da hin- und herwechseln (RL-Aachener, Kolumbianer), ist der Großteil der Transfers schon fair. Aber das sieht natürlich jeder anders...
Meine erste Stimme geht an Jerry, wirklich tolle Arbeit, auch auf lange Sicht. Die zweite Stimme hat sich Menez verdient. Der Kader ist zwar sehr auf die Sim-Werte fixiert, um es nett auszudrücken, aber Platz 1 zur WP spricht auch für sich.
-
Jerry und alemanne:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Cadiz mit Meneze
-
Das Ergebnis der Wahl steht fest:
1. Platz - Jerry [5]
2. Platz - Menez [3]
3. Platz - Fisch [2]
4. Platz - Alemanne [1]
Allen Siegern herzlichen Glückwunsch.