Userbars vom Verein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht cool aus, willste mir eins mit Real Valladolid machen?
-
Sieht gut aus, wäre shcön wenn du mir eins für Manchester United machen könntest.
-
-
Wow, sieht klasse aus. Ist sowas auch in Bari möglich? xD
-
-
Original von Leon
Sieht gut aus, wäre shcön wenn du mir eins für Manchester United machen könntest.
-
Original von Alex04
Wow, sieht klasse aus. Ist sowas auch in Bari möglich? xD
-
Ich hätte gerne eins von Preußen Münster und Burnley FC.
Wenn das geht^^ -
Original von Weinachtsmann
eins mit den stuttgarter kickers wär cool^^
-
Original von Nembless
Ich hätte gerne eins von Preußen Münster und Burnley FC.
Wenn das geht^^
-
Bayer 04 Leverkusen wäre coolo..:)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wenn du Lust hast könntest du mir welche für Inter Mailand und Athletic Bilbao machen.
-
Jo Leverkusen, Inter und Bilbao mach ich morgen direkt nach der arbeit
-
Wäre cool wenn du eines von Gimnastic de Tarragona machen könntest
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
wäre sdau geil, wenn du eines von Pauli und eins von wigan machen könntest, wäre richtig geil
-
Super, sieht echt klasse aus. Ich wollte sowieso was von Bari haben, aber nie was gutes gefunden.
Original von Harry Redknapp
wäre sdau geil, wenn du eines von Pauli und eins von wigan machen könntest, wäre richtig geil
Für eine andere Sim? -
Original von Bozzetti
Original von Leon
Sieht super aus, danke!
-
Hey,
könntest du mir eins vom 1.FC Köln und eins von Standard Lüttich erstellen? Danke! -
Original von Alex04
Super, sieht echt klasse aus. Ich wollte sowieso was von Bari haben, aber nie was gutes gefunden.
Original von Harry Redknapp
Für eine andere Sim?
nein, meine beiden fav teams gibt es hier ja leider et
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher