war er gut=
Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich finde der hört sich kagge an, wollte den vorhin sehen.. aber dann bei iload zwei userkommentare gesehn die meinten der film se scheiße und schlechtester de niro film überhaupt... da hab ichs gelassen. außerdem meinte einer de niro habe ne viel zu kleine rolle... also am ende wohl doch wieder nur der dumme glatzkopf, der alle kappuuutmacht^^
-
Original von Weinachtsmann
ich finde der hört sich kagge an, wollte den vorhin sehen.. aber dann bei iload zwei userkommentare gesehn die meinten der film se scheiße und schlechtester de niro film überhaupt... da hab ichs gelassen. außerdem meinte einer de niro habe ne viel zu kleine rolle... also am ende wohl doch wieder nur der dumme glatzkopf, der alle kappuuutmacht^^
und de niro kam vor allem gegen ende mehr in erscheiung und war da richtig cool xDAmunt Valencia! -
-
grad guck ich superbad - und frag mich was ich damals so geil dran fand... aber glaub der film wird erst gg ende lustig^^
der anfang is jedenfalls iwie scheiße... außer die mutter von dem einen, die is heiß -
grad guck ich superbad - und frag mich was ich damals so geil dran fand... aber glaub der film wird erst gg ende lustig^^
der anfang is jedenfalls iwie scheiße... außer die mutter von dem einen, die is heißAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
der anfang is jedenfalls iwie scheiße... außer die mutter von dem einen, die is heiß
jo mclovin^^ -
Original von PGerber0
der anfang is jedenfalls iwie scheiße... außer die mutter von dem einen, die is heiß
jo mclovin^^Amunt Valencia! -
-
Ich zieh mir jetzt nochmal Shutter Island rein...
grad gesehen das der bei uns in der Schublade rumfliegt, wusste gar nich, dass wir den haben. Glaub ich mochte den... weil das Ende cool war oder so.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Guckt mal
Paranormal activity Tokyo Night. die letzten 10 Minuten sind relativ fies^^
-
was soll das sein?Amunt Valencia!
-
kennst du das nicht?
ist ein horrorfilm^^ voll lustig
-
Original von Biscuit
kennst du das nicht?
ist ein horrorfilm^^ voll lustigAmunt Valencia! -
jap
-
Original von PGerber0
Original von Biscuit
kennst du das nicht?
Ist ne wohl billige asiatische fassung von PA..
hab mit btw. PA 1 angeschaut xD also ich fand ihn ganz ordentlich, schon ziemlich mitreisend aber der schluss war dumm, viel zu einfach und schnell.. mir war ja bei der mitte des films schon klar, dass sie ihn umbringen wird^^
und Rec 1+2 hab ich mir auch mal besorgt.^^ bin mal gespannt..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Biscuit
kennst du das nicht?
ist das nicht so ein Geistermist? xD
shutter island will ich unbedingt mal sehen...das ist glaub ich genau mein geschmack -
Original von Resi
Original von PGerber0
Original von Biscuit
kennst du das nicht?
Ist ne wohl billige asiatische fassung von PA..
hab mit btw. PA 1 angeschaut xD also ich fand ihn ganz ordentlich, schon ziemlich mitreisend aber der schluss war dumm, viel zu einfach und schnell.. mir war ja bei der mitte des films schon klar, dass sie ihn umbringen wird^^
und Rec 1+2 hab ich mir auch mal besorgt.^^ bin mal gespannt..
rec kann man hassen oder lieben
für mich ist der jetzt nicht so außergewöhnlich gewesen. -
Original von Jingo
Original von Biscuit
kennst du das nicht?
shutter island will ich unbedingt mal sehen...das ist glaub ich genau mein geschmack
Dann gehts dir so wie mir...^^
der ist echt ganz gut.
Hab letztens mit meiner Freundin 'Das Waisenhaus' geguckt.
Kennt den jemand? Ist von Guillermo del Torro... nicht jedermanns Sache, mehr für die, die sich auch ein wenig mit stilistischen Sachen, wie Kameraführung, Musik und so auseinandersetzen. Ist halt nicht so ein Hollywood-Mistfilm.
Ich fand den jedenfalls richtig geil... der fährt mehr so die Psycho-Schiene und ist teilweise auch ziemlich gruselig.
Und das Ende ist ziemlich erschreckend, wenn man sich drauf einlässt.^^
Muss mir jetzt noch Pan's Labyrinth und Julia's Eyes angucken.^^maul.
-
ich mag horrofilme nich
shutter island is geil, fand ich besser als inception^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0