gleich kino.. skyline oder the tourist?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
the tourist soll nich so gut sein.. das andere hab ich no nie gehört. schau den hoffenheim-filmxD
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
the tourist soll nich so gut sein.. das andere hab ich no nie gehört. schau den hoffenheim-filmxD
mit johnny depp und angelina.. hab aber auch gehört der soll nich so der bringer sein..der andere auch nicht^^ hm :/... is der schon raus? wie heißt der?
Original von Crusher
Skyline hab ich gesehen, Tourist nicht, aber selbst wenn man Johnny Depp, Angelina Jolie, dem Regisseur und dem Produzenten vor Beginn der Arbeit an "The Tourist" das Gehirn entfernt hätte, könnte The Tourist nicht mal ansatzweise so schlecht sein wie Skyline, wie so ein Superschund überhaupt ins Kino kommen kann ist mir immer noch ein Rätsel^^
Original von PaX
Gestern zufällig Devil gesehen... fand ihn relativ gut.
Kennt jemand noch mehr Filme wie "Nicht auflegen" oder diesem, wo die Haupthandlung nur an einem Ort stattfindet?
Original von alemanne
Original von PaX
Gestern zufällig Devil gesehen... fand ihn relativ gut.
Kennt jemand noch mehr Filme wie "Nicht auflegen" oder diesem, wo die Haupthandlung nur an einem Ort stattfindet?
Nicht auflegen kenn ich. Ich find den eigentlich ganz cool. Ist schon länger her, das ich den gesehen hab, aber war ganz gut mein ich.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
is das der mitm aufzug?Original von Harry
hat schon einer 72 stunden oder wie der heißt gesehen? kollegen wollen da rein, ich weiß aber nicht, ob ich da wirklich geld für ausgeben will..
Original von PGerber0
hat schon einer 72 stunden oder wie der heißt gesehen? kollegen wollen da rein, ich weiß aber nicht, ob ich da wirklich geld für ausgeben will..
Original von PGerber0
2 Besucher