nö, aber die ersten beiden teile waren doch schon schrott^^Original von FaNaTiCo
haste ihn schon gesehen?^^
keine ahnung wer die neue ist, megan fox ist eh am besten in jennifers body xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
nö, aber die ersten beiden teile waren doch schon schrott^^Original von FaNaTiCo
haste ihn schon gesehen?^^
Original von FaNaTiCo
Ach quatsch..die ersten zwei Teile waren geil.^^
Zumindest für die Leute sie solche Filme mögen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Scholle
Wer isn die Neue?
Original von Harry
Original von Scholle
Wer isn die Neue?
rosie whitley-huntington
okay, andersrum^^ huntington-whiteley
sieht auf fotos mMn häufig etwas unvorteilhaft aus. in bewegten bildern ist die aber ne ganz schöne schnitte^^
Original von Thomy_Riddle
Die hat schon ein paar nette Bilder machen lassen...aber das Gesicht sieht teils echt seltsam aus, auf anderen Bildern aber annehmbar...
Original von Harry
Die hat schon ein paar nette Bilder machen lassen...aber das Gesicht sieht teils echt seltsam aus, auf anderen Bildern aber annehmbar...
jo, genau das gesicht isses halt, was auf bildern total oft richtig scheiße bei ihr aussieht^^ als ich damals gelesen hab, dass sie die rolle übernimmt und natürlich auch erstmal gegooglet hab, hab ich mir nur gedacht wtf? aber im film hat die mir echt gut gefallen.. hatte teils n bisschen so die art eines bond-girls ansich^^ und nicht dieses high-school-mädel, das megan fox gespielt hat
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
jo, genau das gesicht isses halt, was auf bildern total oft richtig scheiße bei ihr aussieht^^ als ich damals gelesen hab, dass sie die rolle übernimmt und natürlich auch erstmal gegooglet hab, hab ich mir nur gedacht wtf? aber im film hat die mir echt gut gefallen.. hatte teils n bisschen so die art eines bond-girls ansich^^ und nicht dieses high-school-mädel, das megan fox gespielt hat
naja, als ob ihr irgendeiner das "highschool-mädchen" abgekauft hat
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Anderson
Hat jemand Bad Teacher gesehen und kann mir sagen obs sehenswert ist?
5 Besucher